Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Day 2017: Finale Programminformationen und letzte Tickets

DrWindows

Redaktion
In weniger als einer Woche ist es soweit: Am kommenden Samstag, den 21. Oktober 2017, startet der dritte offizielle Dr. Windows Community Day in München. Wir vom Team befinden uns allesamt im Zustand der nervösen Vorfreude, und allen angemeldeten Teilnehmern...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen

Anzeige
Beim Forza Contest kann man mir mal 5 Runden Vorsprung geben, denn bei meiner Fahrweise haben mich die anderen Ratz Fatz eingeholt und überholt

@Janik, was hat "Forza Contest" mit dem Community Day zu tun?. Du bist bestimmt im falschen Film, ähm sorry, falschen Artikel.

könnt ihr beim Onecast fragen wann zum Beispiel der Zuschauermodus im FM7 eingebaut wird, oder warum man zum Beispiel beim Multiplayer keinen Fliegenden Start machen kann, zumindestet bei Detoya Tri Oval wo das Sinn machen würde oder warum man da maximal nur 50 Runden einstellen kann. Das ist was mir momentan so einfällt gerade dazu, was mich interessieren würde.

Flug = Gebucht
Hotel = Gebucht
Vorglühen = Gebucht
Hauptveranstaltung = Gebucht
Ausklang = Gebucht
Weiterreise in den Urlaub = Organisiert

Ich würde sagen, es kann losgehen und ich freue mich auf interessante Sessions.

Sollte jemand die Agenda in seinen Outlook Kalender eingetragen haben, möge er ihm bitte mkt mir teilen! (nils-t@live.de)

Juhu, ich freu mich riesig. Und ich hoffe, das man mir weiter helfen kann. Ich werde einen USB Stick mitbringen der Randvoll mit Testvideos ist wir bekommen nämlich auf der Vive und der Rift unsere 360 Videos mit Spatial Sound nur als Stereo oder ohne Ton zum laufen und hoffen, dass die MR Headsets das besser können.

Dann drück uns mal heftig die Daumen, dass das Mixed Reality Headset noch geliefert wird, ich sitze hier und schwitze...
Aber ich glaube, einer unserer Speaker hat auch eines dabei.

Oh, ich hoffe.

Aber geht ja auch eher um einen Schönen Tag als um Arbeit. Und Illustrieren auf dem Surface Studio wird ja auf jeden Fall klappen.

Ich freue mich sehr auf Samstag bzw. auch schon auf morgen Abend.
Darf ich davon ausgehen, dass euch die Tickets als pdf ausreichen?

Bitte beachtet, dass an diesem Wochenende die S-Bahn Stammstrecke in München gesperrt wird und Schienenersatzverkehr eingerichtet ist. Bitte plant das bei der Anreise mit ein!

Diesmal war ich das erste Mal dabei, beim Community-Day und ich fand es SUUUUPER !!! Hatte ich doch zuvor gefürchtet, als quasi "Greenhorn" unter lauter "Freaks" zu sein...aber das war beileibe nicht so. Die Vorträge waren auch für mich, als "mittelmäßig-technik-affin" durchaus verständlich; ich habe eine Menge dazu gelernt! Auch das Rahmenprogramm (Führung, Contest, Kennenlernen und Testen von Hardware...und nicht zuletzt das Catering) war wirklich toll. Leider konnte ich beim "Vor-und Nachglühen" nicht dabei sein.

Es war eine Menge Arbeit, die ihr da geleistet habt, es hat sich allerdings sehr gelohnt und ich möchte mich bei allen Beteiligten dafür bedanken, auch bei Irene von Microsoft, die jederzeit freundlich und hilfreich zur Seite stand.
(Wenn ich im falschen Thread geschrieben habe, bitte verschieben :) )

Anzeige
Oben