Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Day 2019: Aufzeichnung aller Sessions jetzt auf YouTube verfügbar

DrWindows

Redaktion
Dr. Windows Community Day 2019: Aufzeichnung aller Sessions jetzt auf YouTube verfügbar

Es hat ein kleines bisschen länger gedauert, aber nun haben wir wie versprochen alle Sessions vom Dr. Windows Community Day 2019 für euch auf YouTube zur Verfügung gestellt. So kommen alle, die nicht vor Ort dabei sein konnten, in den...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Martin vielen Dank für die Bereitstellung der Videos :)

Waren einige interessante Sachen für mich dabei. Auch wenn es noch sehr sehr früh ist aber hast du schon eine Idee in welchem Zeitraum die Veranstaltung nächstes Jahr stattfinden wird?
 
Die Tendenz geht klar dahin, dass wir wieder ins Spätjahr gehen.
So rein wettermäßig war das in diesem Jahr natürlich traumhaft, aber es hat sich gezeigt, dass viele Leute eben genau deswegen nicht konnten.
 
Klingt super und logisch. Gerade in den Sommermonaten ist eben auch Urlaubszeit.

Freu mich auf das nächste Jahr. Von Leipzig nach Munich :ROFLMAO:
 
Wenn es irgendwie möglich ist, versuche ich auch das kommende mal dabei zu sein. :)
 
Anzeige
Oben