Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Treffen 2009 - Das Gruppenbild

Das einzige was ich spoiler:D

Man fahre mit dem Cursor von links nach rechts und zurück und da findet man alles was man sucht;)
 
Anzeige
Hallo,

dolle Idee mit dem Foto, und dolle Idee Euch einmal kennen zu lernen. ( Maus auf Kopf )

Besten Dank...

Noch einen schönen Abend
 
Das Gruppnbild

Ich hätte eine Frage und Bitte , ich würde es gerne ausdrucken und an die Wand hängen aber die dazugehörigen Namen müßten mit drauf sein ! ??:eek:
Wäre das machbar??;)
Mit freundliche Grüßen
Raimond:):)
 
Ich weiß gar nicht mehr, mit wessen Kamera das Bild aufgenommen wurde - in der Webauflösung ist es ja zum Drucken nicht geeignet.
Derjenige, der das Original hat, kann es vielleicht hier in Originalgröße bereitstellen - die Namen sind ja dann schnell reingesetzt.
 
Ich habe beide Bilder, einmal das Original von prinblac, und das berarbeitete, wo ich prinblac mit "eingefügt" habe.

ot:
Insider:Leider auf dem PC, kann also Wochenende werden. ;)
 
Jim ist derzeit wegen Hardwareproblemen nur eingeschränkt arbeitsfähig, kann also bisschen dauern - das Bild im Album ist von der Auflösung her auch zu klein, um es in einem größeren Format auszudrucken, sonst hätte ich mich da drangesetzt.
Hab also bitte noch etwas Geduld - aber melde Dich ruhig wieder, wenn es vergessen werden sollte :).
 
Sorry Lou,
habe leider kein Orginal.:(
Mit gibt ja keiner was.
Hätte gern geholfen.

Würde Jemand so Freundlich sein,mir auch ein Orginal zu schicken.
Am besten,alles was Ihr habt.
Würde es mir, auch selber Runterladen,wenn ein Server Bereitstände.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit gibt ja keiner was.
Hätte gern geholfen.

:ROFLMAO: Jetzt machen wir gleich eine Selbsthilfegruppe auf ;)
Hab es auch nicht mehr im Kopf wem ich alles Originale verschickt habe... :unsure:

Doch jetzt mache ich es so, dass das Ganze Photo Weekend Zella-Mehlis von meiner Kamera im Original auf den FTP Server kommt, Martins Erlaubnis immer vorausgesetzt... :angel ;)

@Nicki
Sende dir dann eine PN, sobald verfügbar, OK..?

;) Lou
 
Danke Lou,
Hoffe es klappt.
Leider läuft mein FTP Server im Augenblick nicht.
Das kann noch etwas Dauern,Mein Spezi ist im Ausland.
Alles andere mit PN.

Danke nochmals mein guter.

@Winmac, sollte es dann so Aussehen.
 

Anhänge

  • BP User.JPG
    BP User.JPG
    165,6 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Danke an allen die sich so reinhängen !!!!Freue mich schon darauf mir das Bild abziehen zu lassen und "Einzurahmen".:):)
Danke tut nicht weh hat jemand mal geschrieben . Vieleicht war ich nicht der Einzige der den Wunsch hatte ?
Schönes WE an alle die das lesen !
MfG Raimond:):)

Danke Lou,
Hoffe es klappt.
Leider läuft mein FTP Server im Augenblick nicht.
Das kann noch etwas Dauern,Mein Spezi ist im Ausland.
Alles andere mit PN.

Danke nochmals mein guter.

@Winmac, sollte es dann so Aussehen.

So hatte ich mir das vorgestellt !!:eek:
Mit einem freudigen Grinsen im Gesicht.Fast wie zu Weihnachten !:):)
Danke. Raimond:):)

Würde mich freuen wenn Du das machen würdest. (Habe ich das jetzt richtig gemacht ?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gruppenbild

@winmac:)
Wenn ich das orginal habe,würde es Dir gerne Bearbeiten.;)
Nur wenn Du möchtest.

Habe mal ein Bild Erstellt,bei Änderungen Bitte sagen (PN).;)
Natürlich ist das,Orginal viel viel größer.
 

Anhänge

  • Boardpartybild mit Namen.jpg
    Boardpartybild mit Namen.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 171
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben