Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Treffen 2011 - Diskussionsthread

Jumbo

R.I.P.
Servus Community,
Servus Martin,Administratoren u Moderatoren.:)

Unser drittes Treffen.!?
1.Zella-Mehlis Oktober 2009.
Dr. Windows Community Treffen 2009 - Dr. Windows

2.Dortmund-Körne Oktober 2010.
Dr. Windows Community Treffen 2010 - Dr. Windows

3. ? ? ? Oktober 2011.?
Alles Wiederholt sich im Leben.

Sicher werden sich,sehr viele Freuen,
den einen u anderen Wieder zu sehen.

Hoffen Wir mal,das es beim nächsten Treffen,
einige neue Gesichter geben wird.
Die leider noch nicht dabei waren.

Bitte macht Euere Vorschläge.
Wann: Oktober ?
Wo: Zella-Mehlis ?

Mein Persönlicher Favorit (Zella-Mehlis)
 
Anzeige

Martin

Webmaster
Teammitglied
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Oktober klingt für mich nach einem guten Plan - zwischen Mai und September bin ich ziemlich verplant.
Bezüglich des Veranstaltungsortes habe ich eventuell einen eigenen Vorschlag, es wird aber noch einige Zeit dauern, bis ich dazu etwas Genaueres sagen kann.
 

Manta1102

Ohne Titel
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

1. Treffen war in Zella Mehlis, 2.Treffen war in Dortmund wäre jetzt ja mal der Norden dran. Wie wäre es mit Hamburg (auf der Reeperbahn Nachts um halb eins...) Da ich zu der Zeit (Oktober) warscheinlich da oben bin würde es passen.:D
 
G

Gast

Gast
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Na ja, "Nordeuropa" kenne ich sowieso noch nicht so genau....:D:ROFLMAO::(
 

Jumbo

R.I.P.
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

@Werner,
warum auch nicht.Endscheiden wird es die Mehrheit.;)


Bezüglich des Veranstaltungsortes habe ich eventuell einen eigenen Vorschlag, es wird aber noch einige Zeit dauern, bis ich dazu etwas Genaueres sagen kann.

Lass Dir Zeit Martin,;)
die Letzten,beißen die Hunde.:ROFLMAO:
Nein im Ernst,Jeder Vorschlag ist Willkommen.

Na ja, "Nordeuropa" kenne ich sowieso noch nicht so genau....:D:ROFLMAO::(
Dann sollten Wir es mal Ändern.;)
 

Pura Vida

gehört zum alten Eisen
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Wie wärs mit Costa Rica? :D
Aber nicht im Oktober, dann haben wir Regenzeit.
 

Jumbo

R.I.P.
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Servus Ueli,:)

Nun das wäre eine schöne Sachen.
Aber,gehe mal davon aus,das Du in Costa Rica,der einzige auf der Board Party bist.:ROFLMAO:
 
A

Artep

Gast
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Hallö ihr alle,

also ich wäre für den Schungel in Australien :)

Na mal Scherz beiseite, Hamburg oder bremen fände ich gut.

Gruß Petra
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Tolle Sache. Werde auf jeden Fall versuchen, wieder dabei zu sein. Vorausgesetzt es kommt nicht ein mittlerer Weltuntergang dazwischen. :D

Lg
Nobby-H :)
 

der.uwe

Mod. a. D
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Hallo ihr lieben:)

Eine gute Idee mit dem Community Treffen 2011, nur sollte man
vielleicht einen Ort wählen, der in der Mitte von Deutschland liegt,
dann kommen bestimmt auch mehr Sachsen. ;)

Ist aber natürlich nur so ein Vorschlag.:)

LG Uwe
 

Jumbo

R.I.P.
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Eine gute Idee mit dem Community Treffen 2011, nur sollte man vielleicht einen Ort wählen, der in der Mitte von Deutschland liegt,dann kommen bestimmt auch mehr Sachsen.

zB.Bautzen ist ja in der Mitte von Deutschland.:D

Na Franken ist doch immer in der Mitte, oder ?:ROFLMAO:

Wo denn in Franken, Unter/ Mittel/ oder Oberfranken.?:D

Was Wir bis heute schon haben.:)
1X Zella Mehlis
4X Hamburg
1X Bremen
1X Nürnberg
1X Costa Rica
1X Franken ? Ober/Mittel oder Unterfranken?
1X Südspanien / Alicante:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:

Atlantik

gehört zum Inventar
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Na Jumbooooo,
mittel natürlich hast ja auch nicht so weit von ober ?
Würde gerne mal ein paar Leute sehen und kennen lernen :)
 

Anne La Marina

gehört zum Inventar
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Wieder so weit weg :cry:
Meinen Vorschlag kennt Ihr bestimmt.
S Ü D S P A N I E N / A L I C A N T E (und Umgebung)
Vor allen Dingen, bedenkt dabei, das dann noch Sommer hier ist.;)
 

Nadir

gehört zum Inventar
Hamburg ist natürlich die Idee! :ROFLMAO: -- aus meiner Sicht! ;)

Aber, -- wenn das Treffen wirklich in Hamburg stattfinden soll, müsste quasi per sofort verbindlich in Hamburg gebucht werden. Anzahl der Teilnehmer ?, Termin?, Tage/Nächte?, Restaurant?, Tagungsraum?, usw.......

Hamburg ist die Touristenstadt Deutschlands, und da ist kurzfristig nichts zu machen. Wenn es dann noch ein Termin ums Wochenende sein soll -also von Freitag bis Sonntag - wird es besonders eng! Selbst in den besten Häusern (teuer!) mit hunderten Zimmern, ist dann kaum noch etwas zu buchen. In den Hotels bis 100,-€ ist garantiert nichts mehr zu haben, wenn erst ein paar Wochen vorher angefragt wird. Falls eine Messe zum gleichen Termin läuft, wird es jetzt schon knapp.

Also nicht lange schnacken! = Hamburgisch für reden. :)

Anne La Marina schrieb:
Vor allen Dingen, bedenkt dabei, das dann noch Sommer hier ist

Eben - für Nordeuropäer viel zu warm! :ROFLMAO:

Jumbo schrieb:

Jetzt schon 4x Hamburg. ;)

Wenn Hamburg!? - dann schon mal eine Empfehlung. Das Hotel liegt für alle Unternehmungen in Hamburg perfekt! Direkt am Hafen und wenige Meter von Sankt Pauli. U-Bahn wenige Meter, alle Musical bequem zu erreichen, (Sofern man sich Karten besorgt hat) und und und.....
Gerade noch bezahlbar und eine gute Ausstattung. Die Tower-Bar ist einmalig wegen des Ausblicks auf den Hafen.
Für das Dr. Windows Community Treffen 2011 ideal, - - finde ich. :D


Hotel Hafen Hamburg


Terminbeispiel hier eingeben 14. bis 16. Oktober 2011
Termin Beispiel
 

Anhänge

  • Hafenpanorama Hamburg.jpg
    Hafenpanorama Hamburg.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 160
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jumbo

R.I.P.
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

20€ Für einen Hund,pro Tag.:eek:
Bekommt der Hund,ein eigenes Bett.?
Oder einen Fressnapf aus Gold.:ROFLMAO:


Dann Hoffe ich,Donna fühlt sich wohl.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nadir

gehört zum Inventar
AW: Dr. Windows Community Treffen 2011

Ja! :ROFLMAO: Wir reden doch von Hamburg, oder?

Keine Panik. Ist nur ein Vorschlag. Für bessere Vorschläge ist sicher jeder dankbar.

Hier noch gleich eine Alternative. Kleiner, preiswerter und bescheidener.
Aber der Standort wäre auch noch perfekt.
Allerdings gibt es nur 10 Dz. 4 Ez. und 4 Fz.
Im Restaurant haben maximal ca. 30 Personen Platz.

Hotel Hafentor

Es darf ja auch fleissig gegoogelt werden.
Hotels gibt es in Hamburg reichlich! :)


Möchte auch noch gleich daran erinnern, daß es für Hunde in Hamburg kein Vergnügen ist. Parkplätze sind kaum verfügbar, und wenn sündhaft teuer. Und mit der Nachtruhe ist es im Hafengebiet auch nicht immer so gut bestellt.
Also bitte alles gut bedenken!

Aber Hamburg ist die schönste, beste und interessanteste
Stadt der Welt! (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben