Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community Treffen 2011 - Diskussionsthread

Jumbo

R.I.P.
Ja das ist Absicht,(Frau / Gast) usw.;)

Nur noch
picture.php
Tage.;)
 
Anzeige

Jumbo

R.I.P.
Interessante Zwischenfrage,:)

Wie sieht es mit einer Speisekarte aus.?
Gibt es eine,oder oder Essen Wir nach Karte.:)
Müssen Wir, vielleicht sogar Hungern.:D
 

Skifan

gehört zum Inventar
Es hat geklappt mit einem freien Wochenende!
Schweren Herzens haben wir uns jedoch etwas anderes vorgenommen. :(

Wir werden unsere Heimmannschaft beim Fußball in der Allianz Arena unterstützen und anschließend oder davor der Wies`n einen kleinen Besuch abstatten. :smokin

Ich wünsche allen Teilnehmern ein wunderschönes Dr. Windows Treffen! :)
 

Jumbo

R.I.P.
Es hat geklappt mit einem freien Wochenende!
Schweren Herzens haben wir uns jedoch etwas anderes vorgenommen. :(
Wir werden unsere Heimmannschaft beim Fußball in der Allianz Arena unterstützen

Sorry aber Verstehen kann ich es nicht.
Eure Heimmannschaft,könnt Ihr doch das ganze Jahr Unterstützen.;)
Unser Treffen,ist nur einmal im Jahr.(y):)
 

Skifan

gehört zum Inventar
@Jumbo
Du wirst lachen, aber wir gehen sonst kaum bis gar nicht ins Stadion. :eek:

Allein schon wegen unserer Dienstzeiten ist das kaum möglich (wir sind beide im Gesundheitswesen).

Es war der große Wunsch meiner Frau, noch einmal in die Allianz Arena zu fahren, weil der erste Besuch dort war absolut genial!

Es tut mir wirklich leid, weil ich gerne mal wieder ins Frankenland gefahren wäre.
Und ich wollte ja auch den ein oder anderen mal kennen lernen. :(

PS
Dynamo spielt auch nur einmal im Jahr in der Allianz Arena! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Atlantik

gehört zum Inventar
@Jumbo
@all

Wie sieht es mit einer Speisekarte aus.?
Gibt es eine,oder oder Essen Wir nach Karte.
Müssen Wir, vielleicht sogar Hungern.

Ich denk mal nach Karte, denn ich habe schon nachgefragt und es ist von allem genug da, solange die Anzahl an Personen 35 - 40 nicht übersteigt und alle das gleiche wollen.

Und solang ich mein Rindersteak bekomme ist alles andere egal.:D;):ROFLMAO:
 

Jumbo

R.I.P.
Servus Community,:)
Das Autobild ist Geändert worden, warum fragt Ihr sicher,ganz einfach es ist noch Jemand Hinzugekommen.
Was mich Persönlich,sehr Freud.
Der Endspurt ist Angelaufen.

Noch
picture.php
Tage;)(y)
 

Atlantik

gehört zum Inventar
Ei jei jei, wo ist den nur die Zeit hin?? 3 Tage nur noch.:eek:

Ich bin doch noch gar nicht so weit, :cry: :ROFLMAO: und hatte noch einiges vor.

Und dann muss ich gerade diese Woche zweite schicht arbeiten, obwohl ich ja normalerweise nur früh in der Firma bin.:rolleyes:
 

Jumbo

R.I.P.
Ei jei jei, wo ist den nur die Zeit hin?? 3 Tage nur noch.
Ich bin doch noch gar nicht so weit, und hatte noch einiges vor.

Die Zeit ist bald um,nichts mit 3 Tage,denn das war Gestern.;)
Du solltest langsam in die Gänge kommen.
Ob Du nun,schon soweit bist oder nicht,Interessiert im Augenblick nicht.:D
Wir zählen auf dich,also geh für 10€ Tanken (mehr brauchst Du ja nicht):ROFLMAO:
Wir Erwarten von Dir,das Du,

Uns alle in
picture.php
Tagen, Herzlich und mit Offenen Armen,Empfangen wirst.:ROFLMAO:
 

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
die Tasche ist gepackt, das Ticket in der Jacke.
Morgen früh um 05.52 Uhr beginnt für mich das "Abenteuer" Community Treffen 2011.
Die ersten sehe ich ja dann am Freitag.
Bis dann.
 

Franz

Moderator
Teammitglied
Eigentlich weiß ich gar nicht so richtig, wo ich hin muß.
 
Anzeige
Oben