Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr.Windows Community Treffen 2013 in Göttingen

Diesmal war es ein Gefühl, wie "fast dabei".. das es Nicki gesundheitlich mittendrin erwischt hat, tut mir weh.
Ihr alle wisst, das mein Herz am Forum hängt, wie eure auch.
Nach diesem Treffen werde ich auch endlich mit einer Tasse meine kleine Dr.Windows-Sammlung bereichern dürfen, dafür ein Danke an Nicki und Mike.
Nachträglich auch ein Danke an Martin, der mir letzte Woche wieder neue Aufkleber schickte (ich betreibe hier etwas Schleichwerbung für's Forum), die von mir auf fast jeden Rechner, den ich in Arbeit nehme, aufgepappt werden.

Nun erholt euch erstmal von der oft langen Fahrt.. alles andere wird sich in den nächsten Tagen ergeben.
 
Anzeige
Für alle die am Besuch der Wetterstation teilgenommen haben und natürlich auch für andere Lesende :D

gestern hätten wir den Wetterdienst gar nicht gebraucht, hat den ganzen Tag ja nur geregnet :(

und wir sind gut durchtränkt worden :rofl

Hier die Daten die uns ausgehändigt worden sind

DWD Göttingen 2 002.jpg DWD Göttingen 001.jpg DWD Götttingen 3 003.jpg Göttingen.jpg DWD Göttingen 004.jpg

Die Bilder könnt Ihr Euch auch im Album ansehen

Alben von Henry Earth: Deutscher Wetterdienst
 
@ Alle

In jedem Punkt hat mir Ed aus dem Herzen gesprochen und seine Worte finden meine volle Zustimmung. Mit großer Freude warte ich auf die Fotos und Filme von der Boardparty.
Schön das Ihr alle wieder gesund zu Hause angekommen seit. Und in der Hoffnung das es dann endlich im nächsten Jahr bei mir auch klappt....

Herzlichst OldGrey (Pit)
 
Danke Jürgen.
War schon klasse von Heinz, diese Besichtigung zu arrangieren. (y)
 
Damit Ihr nicht mehr warten müßt,hier das Offizielle Gruppenbild.
Ein kleiner Fehler hat sich Eingeschlichen,aber den Weiss nur The Core.:ROFLMAO:
attachment.php
 
Möchte eben kurz mitteilen, dass wir, als auch die Tochter, gut daheim angekommen sind. :)
Hab mich sehr gefreut einige von euch wieder zu sehen und mir noch unbekannte User von Dr. Windows kennen zu lernen. (y)
 
bin schon seit 14:23 Uhr wieder im Lande und komme jetzt erst dazu, mich zurück zu melden:D
Hatte noch einen Fußballtermin (5:1 gewonnen) und anschließend habe ich dann erst mal gemütlich
was leckeres zu Hause gegessen:)
Es war mal wieder ein super Treffen(y)
schön das ich euch auch mal wieder Live erleben konnte:D
Vielen Dank noch mal an Henry Earth für die ganze Organisation(y) und seinen Chauffeur Dienst;)
Jumbo für seine Namensschilder, OldGrey für sein tolle Überraschung und DaTaRebell für seine ausgegebene Runde(y):)
 
Bin auch seit ca. einer Stunde wieder zu Hause.
War mal wieder top(y).
Danke an Henry Earth, Jumbo und Holsteiner für die klasse Organisation, an DaTaRebell für den lecker Trunk:bier, an Hexxxlein für den Überraschungsbesuch und an alle Anderen für die tollen Stunden:).

Sö, muss jetzt glaub ich mal ne Runde an der Matratze lauschen, also bis dann:).
 
soooooo, sitze jetzt auch mal wieder am PC
war heut morgen etwas überrascht, dass alle schon wesch waren, aber ok, ich hatte ja auch net so ne lange Fahrt

war, wie immer, schön mit euch
danke an alle die zum gelingen beigetragen haben
 
Hallo und guten morgen,:)
Hoffe Ihr seit alle gut Daheim Angekommen und habt Euch ein wenig Erholt.;).
Denn für ein paar Anwesende,war es schon Ansträngend.:ROFLMAO:

Frage an Euch,"Wer hat noch Bilder gemacht) Handy usw.
Bitte Meldet Euch bei mir, PN oder E-Mail, ich hätte gerne die Orginal Größe.
Wenn es Euch keine Umstände macht.
Danke im vorraus.

Danke für die Bilder, Holsteiner und HenryEarth.
 
...auch ich möchte mich recht herzlich bei Euch für die schönen Fotos bedanken, die Ihr in Göttingen gemacht habt. :)
natürlich auch an Nicki einen besonderen Dank

Herzlichst OldGrey
 
ps.: Noch immer hat sich der Freund, welcher meine Runde erstmal ausgelegt hat, nicht bei mir gemeldet. :cry:
Für mich ist es eine Ehrenschuld, die ich noch begleichen möchte.
Ich bitte um eine PN.. bitte...
 
So ein schönes Wetter hätten wir gerne in Göttingen gehabt :D

CIMG0571.jpg CIMG0570.jpg

leider hat das ja nicht so geklappt wie vorher abgesprochen :rofl
 
Hallo Jumbo,
fand das Treffen toll, habe meinen ersten Besuch nicht bereut. Bin besser heimgekommen als hin, da die Autobahn bei Darmstadt schon wieder frei war.
Bilder habe ich leider keine gemacht, nehme aber an dass davon einige zum Herunterladen hier landen werden.
Gruß Pit
 
Anzeige
Oben