Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr.Windows Community Treffen 2013 in Göttingen

pit0739

bekommt Übersicht
War vermutlich zu nebelig um den Schalter sehen zu können:)
 
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Jetzt beim Morgenkaffee noch einen herzlichen Dank an Marco, der sein Vertrauen in mich mit barer Münze bewies.
Dies wird jetzt auch noch fix geregelt, dann bleiben etwas Traurigkeit (das ich wieder nicht kommen konnte) und ein gutes Gefühl (irgendwie war ich ja doch dabei) zurück.
Nochmal einen herzlichen Dank für alle Bilder, die ich schon bekam.. ich habe die mir gestern alle in Ruhe angesehen.
Jedes eurer Gesichter ist mir inzwischen vertraut, zumeist auch schon der Mensch dahinter.
Hätte jetzt noch das Wetter mitgespielt (Jürgen, lass die Finger vonne Knöppkes :rofl), wäre wohl alles perfekt gelaufen.

Nochmal einen herzlichen Gruss an euch alle von
ed
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
@Nobby:): Das hat nen Grund; letztes Jahr waren dann davon welche im Facebook und jemand hat dadurch Probleme bekommen; daher werden die Bilder nurnoch per PN verschickt;).
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Jürgen, ich wollte Dir gerade eine PN schicken, was aber nicht geklappt hat. Hast Du den PN-Empfang in irgend einer Form eingeschränkt? Egal! Bitte schick mir doch auch die Bilder!

Danke.

LG
Norbert
 

pit0739

bekommt Übersicht
Ein Hallo aus Brühl,
wäre sehr nett wenn ich auch bekommen könnte. Da dies mein erster Besuch war ist das dann ne schöne Erinnerung, zumal mir das sehr gut gefallen hat - auch wenn nicht mehr nachvollziehbar ist wer an dem Wetterrad verkehrt gedreht hat. Wünsche noch eine schöne Zeit und bedanke mich im voraus. Gruß Peter
 

Jumbo

R.I.P.
Einige habe den link ja schon Bekommen.
Wer von den Teilnehmern noch möchte,Bitte PN an mich oder Henry Earth.

Bitte keine Doppelanfragen,Wir sehen alles;)
Die Bilder sind nur für den Privaten gebrauch.
Danke
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Ich auch bitte,........ büdde!;)

Sonst ziehe ich mich wieder eine Woche oder mehr zurück!:cry:

Und ich bin auch nicht bei Facebook! :ROFLMAO:
 

winmac

gehört zum Inventar
Ich auch bitte Bilder sehen !:cry:
LG Anke &Raimond:)

13.10.2013
Na ja , wie ma bei mir in meinen Album sehen kann habe ich meine Fotos vom letzten Treffen 2013 zum Anschauen reingestellt.
Nur mal so als Anmerkung.:D
LG Raimond:)
Aber man muß ja nicht alles sehen.Es immer schön wenn etwas geheimnissvolles auf der Erde existiert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltall

kennt sich schon aus
So richtig Verstehen kann ich diese ganzen Anfragen nach den Bildern nicht.
Die Teilnehmer,werden die Bilder sicher Bekommen.
Die User,die nicht dabei waren hätten ja auch dabei sein können.
Somit hätten auch sie daran (Bilder), Ihre Freude gehabt,und ein bleibende Errinnerung daran.

Aber man sollte auch den Wunsch Respektieren,das die Bilder nicht ins Forum gestellt werden.
Hoffe Ihr hattet alle ein wenig spaß an dem Treffen und habt Eure Freundschaften wieder Aufgefrischt.
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Wie chris02 schon geschrieben hat:

Ja, es kann viele nachvollziehbare Gründe geben, warum man an dem Treffen nicht teilnehmen konnte!;)

Aber ist es nicht verständlich, dass man gerne sehen würde, wer sich hinter einem Namen verbirgt, dem man vielleicht schon tausendmal geschrieben oder von ihm gelesen hat?:ROFLMAO:
Vielleicht stehen einige davon sogar in meiner "Freundesliste"?
Allerdings müsste ich bei diesem Wunsch vielleicht auch mal mein eigenes Bild in meinem Profil zeigen; wobei da der klitzekleine Unterschied besteht, dass dort dann tausende Leute Zugriff hätten, während bei der Zustellung eines Links wirklich nur wenige Leute eingeweiht werden würden. :funny

Ich habe trotz obiger Bitte noch keinen Link bekommen! :gemein
Ich nehme auch meine Drohung (mit der sicher viele user leben können) hiermit zurück.:D

Aber ich kann auch damit leben, wenn ich die Teilnehmer nicht zu sehen bekomme!
Viele davon habe ich schon anderweitig hier zu Gesicht bekommen.:ROFLMAO:

Vielleicht klappt es ja doch noch!:eek:

LGJ
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Nun, es ist wohl so, dass ein oder mehrere Teilnehmer sich gegenüber Jumbo geäußert haben, dass sie ihre Bilder nicht im Forum veröffentlicht sehen wollen. Ich weiß selbst nicht, wer das war, spielt aber auch keine Rolle.
Das ist jedermanns gutes Recht, und man muss das akzeptieren.
 

Atlantik

gehört zum Inventar
Ich möchte die aber auch sehen, auch wenn ich auf keinem mit drauf bin.
Ich verpenn das immer irgend wie immer :D

Ps. Ich war ja auch ein bisschen dabei :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben