Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr.Windows Community Treffen 2013 in Göttingen

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Atlantik! :)

Das ist jedermanns gutes Recht, und man muss das akzeptieren.

Ich verstehe das, was Martin hier schreibt, und wir müssen das einfach respektieren. Leider!:mad:

Jedenfalls gilt das für das öffentliche Forum!;)
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo @all ,
es muss wohl bei der letzten Boardparty 2012 was passiert sein ,dass die Bilder öffentlich gemacht wurden und im Internet in anderen Diensten , Facebook, Twitter usw. wieder gesichtet wurden , und sich die dort erkannten Personen Ärger eingehandelt haben ,

Dieser Bitte haben wir entsprochen und senden die Bilder nur an die Teilnehmer , dafür bitten wir um Verständnis

Denn jede Person hat das Recht am eigenen Bild und kann bestimmen was an wen weitergeben wird ;)

Nachtrag , ein Bild von allen Teilnehmern ist ja auch hier zu sehen :)

http://www.drwindows.de/dr-windows-...treffen-2013-in-goettingen-14.html#post560301
 
Zuletzt bearbeitet:

Weltall

kennt sich schon aus
Wäre es möglich,das man ein Gruppenbild Bekommt.?
Schön wäre es,wenn die Namen dabei stehen würden.
So kann man sich ein Bild von der Person machen,von der man schon mal Geholfen wurde.
Danke im Vorraus.

Editiert:
Auch ältere Bilder sind Willkommen.
Sie bleiben natürlich in meinem Privat besitz.
 

Weltall

kennt sich schon aus
Ziehe meine Bitte um ein Gruppenbild zurück.
Es hat sich Erledigt.
Danke
 
Anzeige
Oben