Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr.Windows Community Treffen 2013 in Göttingen

eisbaer

BÄRLINER
Hallo Norbert :)2

Gute Besserung;)

LG
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo Freunde :)

ich mache hier mal eine Zusammenfassung was für die Boardparty 2013 alles wichtig sein könnte :)

Die Teilnehmer
http://www.drwindows.de/dr-windows-...treffen-2013-in-goettingen-11.html#post558809

Adresse und Tel.
Rennschuh: Hotel Rennschuh Göttingen
Inhaber: Helmut Rennschuh
Kasseler Landstr. 93
D - 37081 Göttingen

Tel.: (+49) 0551-9009-0

verkehrsgünstig gelegen an der B3. Von der Autobahnausfahrt Göttingen (A7) bzw. auf der B3 (aus Richtung Kassel) fahren Sie stadteinwärts. Etwa 100 Meter nach der zweiten Ampelkreuzung finden Sie uns auf der rechten Seite. Parkplätze sind vorm Haus vorhanden

Anfahrt Infos

https://www.google.de/maps?q=Hotel+...93,+Grone+37081+Göttingen,+Niedersachsen&z=14

Route Planner - the best route, maps and traffic info from TomTom

Stau, Baustellen, Blitzer, Verkehr, Webcams, Radarfallen, Routenplaner

Aktuelles aus der Community - Blitzer.de

Speed Camera Map - Speed Camera Map


Bilder
Alben von Henry Earth: Boardparty 2013 Göttingen



Wetter Göttingen, Niedersachsen, Deutschland. 7-Tages Wettervorhersage auf wetter.com

Wetterstation am 5.10 10:30 Ankunft ca 1,5 Std Dauer
Route vom Hotel
http://goo.gl/maps/Es6Cj

Danach Stadtrundgang
Virtuelle Tour Historische Altstadt Göttingen
GöCam - Webcams, Panorama-Bilder und virtuelle Rundgänge aus Göttingen

Kegelbahn 5.10.2013 18:00 im Restaurant

Danach ca 19:00 Treffen im Restaurant ,
Restaurant Eisenpfanne in Göttingen

an alles andere wie Fotoapparat, Akkus, Speicherkarten, Tablets und Koffer packen und Kleidung und Kleingeld müsst Ihr schon selber denken :rofl

Wir wünschen allen eine geruhsame Anreise und eine schöne Zeit in Göttingen :)

An die daheim gebliebenen, nicht traurig sein , wir liefern Euch natürlich Bilder und Ihr seid wenn Ihr mögt beim nächsten Mal dabei :)
 

Weltall

kennt sich schon aus
Finde es sehr schön,wie Ihr das alles hier Organisiert.
Danke an alle,die da Mittgemacht haben.
Es ist eine Freude,das alles hier zu lesen.
 

eisbaer

BÄRLINER
Müssen wir uns jetzt sorgen machen ?:unsure:

Auszug aus der Speisekarte,

Holsteiner Schnitzel
mit Spiegelei, Speck, grünen Bohnen und Bratkartoffeln
:funny

LG
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Sö, ich tu da sein; ICE war Kuschelvollkurs, also dauerkontakt mit allem Möglichen:shy:D.
Wegen dem sch... Rauchverbot, musste ich mir dafür drei Weizen reinziehen:angel:bier:D.
Die einzige Steckdose (ja, ne Richtige) war im Speisewagen; hab mir die gleich mal gekrallt, doch Scheißenbach ist auch n Dorf; die war töter als tot:(. Selbstverfreilich hab ich mir die Buslinie und die Haltestelle vorher nicht notiert, aber der jute Marco hatte ja noch Nicki's Nummer und schwupsdiwups, war ich da:D:).
Hab bei dem Kuschelkurs im ICE n paar coole Typen kennengelernt (naja, nicht wirklich), deren Sprache mir sehr heimisch vorkam (Schwarzwälderisch:D), war n tolles Blödsinnsgebabbel, was sonst keiner verstanden hat:ROFLMAO::D.
Beim Hauptbahnhof in Göttingen (komisch, nach Gott sieht's hier nicht aus:unsure:) angekommen, gleich die nächste nette Begegnung; zwei (Nicht-DrWindows-)Mädels, die den Busfahrer auch nach Rennschuh gefragt haben; bin mit denen dann hier her gelatscht, wusste ja schon die Haltestelle von Nicki:D.

UMTS funzt hier optififfi, den WLAN-Schlüssel werd ich nachher mal anfragen, dürfte aber kein Problem sein.
N Fernseher hab ich auch im Zimmer, ist natürlich superwichtig, wegen Formel 1-Qualifying am Samstag- und das Rennen am Sonntagmorgen:D.

Sö, muss jetzt mal n Räuscherpäuschen machen, weil im Hotel ist natürlich Rauchverbot:kotz, woran man sich natürlich halten sollte, dass unser gute Earthman keinen Anschiss bekommt.

Alla bis dänne, werde morgen mehr berichten (viel weiß ich ja noch nicht).
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hm, ja, das wär ne gute Idee gewesen (Mist nicht dran gedacht:().
WLAN funzt optififfi, steht auf so nem Blablabla-Dingens, einfach mit "Rennschuh" (es gibt zwei) verbinden, dann unter zi???, Passwort steht auch drauf, einloggen; kosten tut's nix:).
Es gibt im 2ten OG auch Raucherzimmer (ein paar sind angeblich noch frei, daher gleich fragen, wenn's wer nicht aushält; hab jetzt mal Meins behalten, bin leider im 1ten OG, aber die eine Tür ist die ganze Nacht mit dem Schlüssel zu öffnen (wenn ich voll genug bin, ist mir das eh Wurst, da wird dann gepennt und nicht gequarzt:D).
 
D

DaTaRebell

Gast
Von mir mal hier ein grosses Dankeschön an Nicki - für all die Vorbereitungen und Arbeiten, die die BP immer verschönern. (y)
Und an Jürgen, für all die tollen Infos zum Treffpunkt, die du zusammenstellst. (y)

Einen Genesungswunsch an Norbert.. wär schöner, wenn er mitgemacht hätte.

Und allen von euch viel Spass.. ich werde dasein (die kleine, grüne Wolke um die Lampe) ;)

ed
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Vielen Dank euch Allen für die Genesungswünsche! :)6

Wünsche Euch viel Spaß in Göttingen, eine gute Reise und glückliche Heimkehr. :)


LG
Norbert :)
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
das sind ja schon mal rosige Aussichten :D

Nur was ist wichtiger , Rauchen oder Wlan oder beides ? :rofl
N rauchendes, besoffenes WLAN, da kommt dann bei News - Dr. Windows die Beate-Uhse-Seite:rofl:D.

...mit angewidertem Blick mühevoll reingezwungen hast
Das kannst Du Dir nicht vorstellen, wie ich mich gequält habe (das muss man der Bahn lassen, für 3,90€ n eiskaltes Hefeweizen, istwirklich OK, in KA kostet das fast überall mehr und n Franziskaner, also n wirklich Leckeres, war's auch noch:lecker):D:ROFLMAO::rofl.
 

Jumbo

R.I.P.
Für alle einen kleinen Vorgeschmack,auf was Ihr Euch Eingelassen habt.:ROFLMAO:
Das Aktuelle Wir sind dabei Bild.
Die Größe ist Verkleinert.Orginal ist es Din4.Bei Interesse Bitte Melden.
attachment.php


Wünsche Euch allen,eine gute Stressfreie Anfahrt.
Wir sehen Uns heute Mittag.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Nun ist es auch bei mir soweit, Abfahrt :)

Ich wünschen allen Teilnehmern eine angenehme Anreise :)2

letzte Infos in meiner Signatur ;)
 

Holsteiner

gehört zum Inventar
So mach mich jetzt auch auf den Weg, bis nacher.

Stau ist auch schon auf meiner Strecke.:mad:
 
Anzeige
Oben