Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community-Treffen 2013, wann und wo wollen wir denn?

Wann wollen wir denn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Marco1976

Bin (fast) immer da
Ja, mich wundert's schon n Weilchen, warum ich mich auf nix mehr freuen kann:(, deshalb entzünde ich mal das Freudenfeuer:D.
Bei den beiden letzten Treffen, war ich dabei und es war supertoll, daher stelle ich mal wenigstens das WANN hier als Umfrage bei.
Klar ist, wie sonst auch immer, dass das Finden eines Termines nicht so einfach sein wird, denn jeder hat ggf. schon Urlaub gebucht, oder ist beruflich, oder familiär zu manchen Zeiten unabkömmlich, daher mal die Umfragerei, um nen Überblick zu bekommen, wann die Meisten können.
Bisher war's immer in den Herbstmonaten und Gott sei Dank hatten wir zumindest bei den letzten Zweien einigermaßen gutes Wetter, aber es war teilweise ne richtige Qual sich über ein halbes Jahr darauf zu freuen.

Schön wär's, wenn Ihr nur abstimmen würdet, wenn wirklich Interesse besteht und nicht nur, um die Statistik zu faken.

Gebt bitte kurz an, wann Ihr könnt, ich werde das dann einmal wöchentlich in einer Grafik zusammenfassen, dass wir uns nicht nur auf den Monat, sondern vielleicht schon auf ein festes Wochenende (bevorzugt wäre vielleicht ein langes Wochenende, um die An- und Abreise nicht so stressig werden zu lassen) einigen können.

Das WO bitte ich mal noch im Hintergrund zu lassen, das WANN ist vorerst mal wichtiger.


Egal, wann das WANN und wo das WO sein wird, ich bin sicher dabei, hoffentlich geht es vielen von Euch genau so:).
 
Anzeige

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hm, die Treffeninteresse scheint nicht besonders groß zu sein, mit mir erst 3 4 Abstimmungen:(.
Zusammengefasst, wünschen sich egeo, Nobby-H, yellow und natürlich auch ich, den Oktober, die restliche(n) Stimme(n) bei den anderen Monaten, bin natürlich auch ich.

Hat sonst keiner Bock, sich mal wieder zu treffen?????
 
Zuletzt bearbeitet:

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo Marco1976,
ist ja noch Anfang des Jahres, was das Treffen Interesse an geht:D
habe mal für den Goldenen Oktober gestimmt:)
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Ich bin graphisch nicht so bewandert, wie Martin, oder Nicki, aber ich hab hier mal ne aktuelle Zusammenfassung aufgestellt, mit der vermuteten Anzahl der mitkommenden Personen.

attachment.php

Bis jetzt, sieht's verdächtig stark wieder nach Oktober aus; hoffentlich haben wir da nicht wieder Winter:ROFLMAO::D.

Auch an alle Neulinge: Unser Treffen ist kein so n Nerdtreffen, wo alle nur vor ihren PCs rumhocken und fieberhaft versuchen die Tastatur zu killen, es geht ziemlich lustig zu, mit viel :bier und und sonstigen Spaßsachen, ich nenn's einfach nur Party.
 
Zuletzt bearbeitet:

winmac

gehört zum Inventar
Wie währe es wenn wir uns mal südlicher treffen?
Es würde sich zum Beispiel mal Österreich evt. der Wiener Wald anbieten.;)
Aber auch Wien oder Umgebung währe doch was. Denkt mal an die schönen Heurigerabende!!!!!:D
Raimond und Anke:)
 

Holsteiner

gehört zum Inventar
Hallo winmac,

Dein Vorschlag ist ja nicht schlecht, nur bei 1150 Km hört der Spaß bei mir auf.

Dann sollte das Treffen 14 Tage sein und nicht nur 2 beim letzten Treffen hatte

ich sch knapp 700 Km.
 

egeo

Wird mal Profi....Geduld!
Ich habe doch wohl die Frage richtig verstanden? Wann würde es passen? und Oktober "geklickt", oder?
Im Oktober habe ich meinen jährlichen Heimaturlaub. Ob ich wirklich teilnehmen kann, hängt davon ab, wo das Treffen stattfindet und ob ich es irgendwie kombinieren kann. Sprich: Ist es am Anfang meiner Reise und in der relativen Nähe eines Flughafens, der von Athen angeflogen wird? Oder am Ende mit einem Flughafen, von dem ich relativ "unumständlich" (tolles Wort) nach Athen fliegen kann. Ist es irgendwann in der Mitte? Dann ist die Frage, wie weit weg von Dresden oder Hamburg? Lässt mir das griechische Finanzamt etwas Geld übrig, dass ich Bahn fahren kann oder ein Auto mieten kann? Wohnt wer in der Gegend, der 1. auch teilnimmt und 2. Mitfahrgelegenheit bietet?
Also eine Menge Hürden, die es zu überwinden gibt. Ich bin sehr willig und je eher ein Ort und Termin genau steht, desto besser für meine Planung.
Meine Stimme soll aber bitte nicht als 100% Zusage gewertet werden, weil.....siehe oben!;)
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Hallo Marco,

kannst mich ruhig auch noch zusätzlich im September eintragen! Bin da relativ flexibel. :D :smokin

EDIT:
Ich meine damit, dass für mich durchaus auch das letzte oder vorletzte Wochenende im September in Ordnung wäre!


LG
Nobby-H :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumbo

R.I.P.
Sorry aber wenn eine Umfrage gestartet wird,sollte sie auch Gepflegt werden.:D
 
Anzeige
Oben