Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community-Treffen 2013, wann und wo wollen wir denn?

Wann wollen wir denn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

HeikeFy

da bin ich
Wo bleibt den hier jetzt die Beteiligung ??? Da waren doch schon mal mehr am mitmachen.
Ich dachte schon dass wir uns kurzfristig für eine Region entscheiden können.
Dresden ist ja nicht festgemeißelt (nur das Wochenende ist futsch).
Bringt eigene Vorschläge und lasst den armen Marco jetzt nicht hängen.

Ach ja, auch wenn die "Dr. Windows Party" nicht in Dresden stattfindet, sind alle die wollen gern als Gäste willkommen.
 
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Bin ja da...
Hatte nach dem letztjährigen Treffen die leise Hoffnung, das diesmal vielleicht das Münsterland eine Alternative wäre, die es auch mir erlaubte, endlich mal dabei zu sein..
naja.. die Hoffnung stirbt zuletzt..
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hab hier mal das Münsterland hinzu gefügt. Ed, kommst Du, wenn's das Münsterland sein sollte, alleine, oder bringst Du jemanden mit?
Nicki, wie sieht's bei Euch aus? Es wird, so wie's aussieht weder August, noch September, aber ich frag halt mal:D.
 

Jumbo

R.I.P.
Hallo Marco:)

Aus Gesundheitlichen Gründen,entscheide ich es kurzfristig.

Bitte Entferne mich / Uns,erstmal von der Teilnemerliste
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Mist, jetzt fängt's schon an, wenn man keiner der Cheffes ist:D, kann nen alten Beitrag nicht mehr ändern:(; wollte Martina und Nicki aus der Teilnehmerliste entfernen (nicht, weil ich's will, sondern weil er darum gebeten hat) und nix geht mehr (Martin, das haste jetzt davon, jetzt raube ich Dir ein paar kB vom Server:ROFLMAO:).
Hier ist die neue Teilnehmerliste:

attachment.php

und dass die Rumblättrerei nicht weiter geht, hier die neue "Wo will ich denn"-Liste:

attachment.php

(Martin, das ist jetzt noch ne Zusatzrache:rofl, Dresden ist, zumindest jetzt, nicht mehr vorne, d.h. Du musst Dich entweder zweiteilen, oder Du hast 2 Wochenende im Monat zu kämpfen:lachweg.)

Und ja, wer regelmäßig mitliest, dem fällt sicher auf, dass inzwischen jemand fehlt, den ich mal sporatisch eingetragen hab; ich wurde drum gebeten und dann tu ich das auch:(, mit Bedauern.
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco1976

Bin (fast) immer da
Ja, wegen Termin:
Der 03.10 ist ja so n toller Feiertag und dieses Jahr ist das ein Donnerstag, da könnte man doch u.U. n langes Wochenende draus machen (natürlich nur, wer will).
Erst ende Oktober, weiß nicht, da wird vermutlich schon wieder das Schneetreiben losgehen; daher schlage ich mal, sollte die Abstimmung nicht doch nach Dresden laufen (dann müsste Martin zweimal da hin:D), das Wochenende vom 04. bis zum 06. Oktober vor.
Onkel Tom's Hütte sieht mal nicht schlecht aus, nur, was ich vermisse, sind ein paar Bilders von den Zimmern, nicht, dass es da nach Onkel Tom's Hütte aussieht:ROFLMAO:; ich zumindest, bin rustikal eingestellt und mit ein paar Promillos juckt das eh keinen mehr:D.
Gibt's da Internet:D:D:D:D?
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Überlegen wir hier ernsthaft, einen Veranstaltungsort auszuwählen, wo sich niemand vor Ort um irgendwas kümmert? :unsure:
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Am Anfang aller Bemühungen müsste demnach die Frage stehen: Wer ist bereit, etwas zu organisieren? Und danach richtet sich dann automatisch der Veranstaltungsort und alles Andere! :rolleyes:
 

Jumbo

R.I.P.
Langsam aber Sicher,wird es hier Unübersichtlich.

1) Wichtig: wer möchte kommen.
2) Wo soll es sein. Ort:
3) Wann soll es sein. Datum:
4) Wer möchte es Organisieren. User:

Das ist doch wirklich nicht schwer,aber so ein Durcheinander hier,Verstehe ich nicht wirklich.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Viele Köpfe, viele Meinungen - das wird immer chaotisch :).
Ist jetzt gar nicht böse gemeint, ist ganz normal.
Ich persönlich bevorzuge auch die Methode, dass man 'heimlich' einen Termin und Ort auswählt und dann sagt "Die Boardparty findet statt am/im...". Wer kommt, kommt, wer nicht kommt, kommt nicht. Die letzten Jahre haben ja gezeigt, dass der Ort beinahe nebensächlich ist. Es gibt einen harten Kern, der quasi überall hin kommt.
Da ich mich selbst aber weder hier noch im SNF um irgendwas gekümmert habe, bin ich sehr froh, dass es hier wie dort überhaupt jemand in die Hand genommen hat. Daher ist mir ein bisschen Chaos immer noch lieber als gar nichts :).
 
D

DaTaRebell

Gast
Jo, Nicki.. hasse reesch..
Ich fühl mich zwar auch dem Kern (zumindest hier und auf persönlicher Basis) zugehörig, konnte aber bisher nicht teilnehmen..

..und hierin geb ich Martin recht:
Das Wo und Wie wird sich frühestens 1 Monat vorher heraus-kristallisiert haben..
 

HeikeFy

da bin ich
Einen Monat vorher? Dann ist es definitiv zu spät. Wenn wir das jetzt nicht auf die Reihe kriegen wird es zu knapp für die Zimmerreservierung und den Veranstaltungsraum.
 
D

DaTaRebell

Gast
Heike, da hast du natürlich recht...
Aber wenn ich den Verlauf der beiden vorangegangenen BPs beäuge.. erst gegen Ende August war man sich frühestens einig..
und ich wüsste selbst immer gern möglichst früh Bescheid.

LG ed
 
Anzeige
Oben