Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community-Treffen 2013, wann und wo wollen wir denn?

Wann wollen wir denn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Jumbo

R.I.P.
Das ist so nicht ganz richtig Ed,
letztes Jahr stand am es 16.04.2012 fest.
Wann und wo und wer es Organisiert.
Da hatten viele noch sehr viel Zeit,Ihren Urlaub zu Planen oder es so Einzurichten um an der BP Teilzunehmen.

2011 war es am24.05.;)
Wir waren alle immer sehr Bemüht,es Frühzeitig zu Planen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
D

DaTaRebell

Gast
Ich hülle mein Haupt in Asche.. hab selbst grad nochmal nachgesehen..
was mir im Kopf spukte, war der Endstand nach noch kurzfristigen Ab- und Zusagen.

Danke Nicki :)
 

Jumbo

R.I.P.
Stellen Wir mal den Stand fest,was haben Wir bis heute.

Wann: Oktober, das möchten sehr viele.
Wo: Aktuell ist scheinbar "Göttingen" an der Spitze.


Jetzt der Wichtige Teil.
Wenn es Göttingen oder ein anderer Ort sein sollte,stellt sich die Frage,
Wer kommt aus der nähe und würde das Hotel (wo auch immer) Organisieren.

Denke mal,wenn es hier so weiter geht,wird das alles nix mit der BP.
Sorry ist meine Meinung.
Möchte Euch, nur Animieren mal etwas in die Hand zu nehmen.

Denkt Bitte nicht,ach die anderen werden es schon machen.;)
Habe es selber,wie Ihr Wisst letztes Jahr gemacht.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht,und hatte viel Freude daran.

Also Mädels Meldet Euch,ihr wollt doch Unsere 5 Board-Party nicht ins Wasser fallen lassen.
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
..... Denke mal,wenn es hier so weiter geht,wird das alles nix mit der BP. .....

So gesehen macht das, was Martin schon an anderer Stelle schrieb natürlich durchaus Sinn. Mann sollte vielleicht wirklich darüber nachdenken, in diesem Jahr (und auch künftig?) die BPs von Supernature- und Dr.Windows-Forum zusammen zu legen. :rolleyes:

Ich selbst wäre dann allerdings höchstwahrscheinlich 'raus'. Für mich ist Dresden leider etwas zu weit weg! :(


LG
Nobby-H :)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
ach komm - viel weiter als ich hast Du es doch auch nicht :).
Und vielleicht können wir gemeinsam etwas organisieren :):
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Der Dresden-Termin kommt für mich auch deshalb nicht in Frage, weil ich an diesem Wochenende frühestens am Samstagnachmittag losfahren könnte und nicht, wie ich es bisher immer gehandhabt habe, schon am Freitagvormittag! :(
Ohne diesen Umstand wäre die Entfernung sicherlich nicht soooo dramatisch. :rolleyes:

Aber warten wir doch mal ab, was die weiteren Planungen hier noch so ergeben! :smokin
 
D

DaTaRebell

Gast
Ich möchte Nicki's letztem Beitrag zustimmen.
Passend für mich (50/50) wäre das Münsterland in meiner erreichbaren Nähe gewesen..
aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)
Ich war einige mal in der wirklich schönen Studentenstadt (mit langer Historie) Göttingen und sage euch: Es lohnt einen Besuch.

Für den Spass, den die Teilnehmer unserer BPs immer mit nach Hause brachten, lohnt es sich allemal!
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
um mal einen Vorschlag zu machen, falls es Göttingen als Treffpunkt werden sollte würde ich es übenehmen es zu organisieren , sind ja nur gute 120 km von mir entfernt , und beruflich habe ich da auch ab und an zutun , könnte es damit auch mal verbinden auf dem Heimweg ;)
 

Jumbo

R.I.P.
@Jürgen
Das ist ja mal eine Ansagen.(y)
Danke das Du dich Bereitstellst es zu Organisieren.

Da ja scheinbar,keiner bereit ist,sollten Wir das Angebot,von HenryEarth Annehmen.
Oder was meint Ihr.???
 
D

DaTaRebell

Gast
Danke Jürgen.. eine hammergute Ansage (y)

Es wird wohl doch noch etwas dauern, bis die Kugel gefallen ist.. aber wenn es Göttingen wird, wissen wir die Organisation in guten Händen. Und schon der Wille zählt: Danke dir.

ed
 

winmac

gehört zum Inventar
Ich finde die Anzahl der Teilnehmer sollte nicht zu groß werden ! 25 oder 30 Leute das ist ein enger persönlicher Kreis .:)
Darüber hinaus wird es unübersichtlich.:)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
D.h. wenn es 31 werden, meldest Du Dich wieder ab? :D
Spaß beiseite, bisher bestand noch nie die Gefahr, diese Grenze zu überschreiten, aber ich denke es ist das falsche Signal, so was zu sagen. Das schreckt vor allen Dingen die zögernden Leute ab. Wir hatten mit dem Supernature-Forum mal eine Party mit über 60 Leuten, und die gilt bei allen Beteiligten noch heute als legendär.

Ich würde ja gerne mal in einem Fußballstadion feiern ;).
 

Jumbo

R.I.P.
Hallo Heike,:);)
meine Ansage Bezog sich auf Göttingen,nicht auf Dresden.

Ansonnsten Verweise ich auf Deinen Satz " Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt.:)
 

winmac

gehört zum Inventar
ein paar mehr hin und her wäre nicht das Ende der der Fahnenstange. Meine angesprochene Größe entspricht etwa einer größeren Famlie.Was dann in Richtung > 50 Personen angeht das wird dann langsam unübersichtlich und wird sich dann auf einzelne Gruppen verteilen.ich glaube auch nicht das meine Meinung irgend jemand abschrecken wird.:eek:
LG:)
 

Holsteiner

gehört zum Inventar
Hallo Marco,

mich bitte aus der Liste streichen.
 
Anzeige
Oben