Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr. Windows Community-Treffen 2013, wann und wo wollen wir denn?

Wann wollen wir denn?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Jumbo

R.I.P.
Bin ganz Deiner Meinung Martin,;)

@all Wollt Ihr wirklich,die 5 Boardparty ins Wasser fallen lassen.

Also Mädels Meldet Euch an,dann war die ganze Arbeit von Marco und jetzt Jürgen nicht um sonnst.
 
Anzeige
M

M S

Gast
Hallo ihr alten Hasen ;)

In diesem Beitrag schreiben im Moment ja ausschließlich User die bereits an einem solchen Treffen teilgenommen haben und daher natürlich wissen um was es geht.

Gebt uns "Neuen" oder zumindest denen die daran bisher noch nicht teilgenommen haben doch bitte mal einen kurzen Überblick über das was uns erwarten würde. Vielleicht fehlt aus diesen Grund einfach die Resonanz...?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo MS , und @all

im Moment sind wir noch dabei uns um das Hotel zu kümmern ,
Göttingen steht ja jetzt fest , und es wird eine sehr gemütliche Runde mit Austausch von Gemeinsamkeiten oder neue Freunde finden oder auch alte Bekannte wieder zusehen, oder sich mal mit denen in Natura zu unterhalten die man sonst hier nur als Avatar oder PN,Threads, Beiträge kennt

der Termin steht ja nun auch fest 5.10.2013 oder Anreise auch schon am 4.10.2013

Wer also noch Lust hat kann sich einfach oben in die Umfrage noch eintragen

Denn wir müssen ja wissen wie gross die Teilnemerzahl ist und wer schon am 4.10 oder erst am 5.10 anreisen möchte

Alles weitere wird sich jetzt schnellstmöglich klären, Hotel, Anreise wer wann, klären wir

Zimmerbuchung müssen alle Teinehmer selber machen ,

ein kleiner Hinweis noch , die Kosten für Anfahrt , Hotel , Speisen, Getränke trägt jeder Teilnehmer selbst ;) sonst würde der Boardinhaber sehr schnell sehr arm werden :rofl
 
Zuletzt bearbeitet:

Jumbo

R.I.P.
Hallo M S :)

Infos über die Boardparty ?
1) Du kannst Dich im Thema, Boardparty 2012/2011/2010/2009 sehr gut Informieren.
Auch haben viele Bilder in Ihrem Profil,die Du Dir ansehen kannst.

Zum Treffen 2013 wird es wie immer Ablaufen,
Anreise und Treffen am Freitag (Gemütliches Vorglühen);)

Am Samstag wenn Geplant,Gemeinsam Frühstücken (Für die die schon da sind) es kommen sicher auch User erst am Samstag.
Wenn Besprochen ein Ausflug oder eine Besichtigung.
Am Abend dann ein Gemütliches Beisammensein sich Kennenlernen (Ach Du bist das:D) mit einen schönen Abendessen Bier Wein oder wie ich,ein Großes Wasser:ROFLMAO:.
Wenn ich kommen kann (was noch nicht ganz klar ist)
Abreise am Sonntag nach dem guten Frühstück.

Hoffe das ich Dir,ein wenig Einblick in das geschehen geben konnte.
 
M

M S

Gast
@Henry Earth
@Jumbo

Danke erst einmal für die Infos, so kann ich - und vielleicht auch der ein oder andere Neue - sich dann schon mal was darunter vorstellen.
Jetzt werde ich mich mal im Forum auf die Suche nach den Bildern und den Beiträgen über die vergangenen BP´s machen.
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Hier ist die Entscheidungsschlacht vom letzten Freitag; sollte es noch interessieren.

attachment.php

Zum Glück sind ja noch ein paar dazu gekommen:D.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holsteiner

gehört zum Inventar
Und wo hast Du MS gelassen der auch gebucht hat.:D

nhr-av-team 2 Pers fehlt auch.:ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben