Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr.Windows Community Treffen 2014

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Gehts hier eigentlich noch weiter ??
 
Anzeige

Rudolfine Rentier

immer öfter nicht da
Mich wundert, daß sich weder der Webmaster noch einer der Mods dazu äüßert. Das Treffen im vergangenen Jahr mit Nachrichtensperre muss ja niederschmetternd gewesen sein, da sich von den Teilnehmern heuer auch fast niemand mehr rührt.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Party im letzten Jahr war derart ausschweifend, dass die kompromittierenden Bilder unmöglich gezeigt werden durften :ROFLMAO:.

Mey Culpa, alles meine Schuld.
Ich wollte das Treffen in diesem Jahr ein wenig größer und offizieller aufziehen, ein richtiges Event mit Gerätevorführungen, Vorträgen und dergleichen daraus machen. Leider blieben die Planungen bis zum heutigen Tag im Status "Ideensammlung" stecken - das erste Halbjahr war außerordentlich stressig und da fiel nicht nur das "hinten runter".

Den Plan habe ich immer noch im Kopf, aber ich bezweifle, dass wir ihn in diesem Jahr noch in die Tat umsetzen können.
Bedingt durch meine Schlamperei stehen wir jetzt natürlich im Moment ganz ohne Ansatz da, so war das selbstverständlich nicht vorgesehen. Also nochmals ein dickes Sorry von meiner Seite.

Drei Monate Vorlauf sollte man mindestens haben, dann sind wir aber schon im November, wo es verkehrstechnisch für Einige von Euch schon riskant werden kann. Sollten wir trotzdem noch in diesem Jahr etwas angehen oder wäre es besser, uns ins Frühjahr zu vertagen?
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Jepp! Ist wohl das einzig Sinnvolle in dieser Situation. :rolleyes:

Und bringt zudem die Möglichkeit, falls gewünscht, den Zeitpunkt für die Treffen generell von Herbst auf Frühjahr zu ändern.
 

Weltall

kennt sich schon aus
Möchte mich ja nicht hier Einmischen,aber vileicht kann ja ein anderer User noch auf die schnelle etwas Organisieren/Planen.

Habe mir mal dieses Thema,Durchgelesen.
Es gibt ja einen User,der es scheinbar ganz gut kann, (hat bis jetzt ja immer Funktioniert) nur leider war Er lange nicht Online.
Vieleicht kann Ihn mal jemand Anrufen.

Natürlich ist es nur so ein Gedanke von mir.
Sorry für mein Einmischen.
 

Weltall

kennt sich schon aus
Es scheint wohl doch kein großes Verlangen nach einer BP zu geben.
Oder warum Antwortet mir keiner.
War oder ist mein Einmischen nicht Erwünscht? Nun dann macht einfach so weiter.
 

Dirk Ruhl

Moderator
Denke der Zug fährt Richtung 2015!
Ist wohl auch besser, als spontan was übers Knie zu brechen was dann in einem planungstechnischen Fiasko endet! ;o)
 

Anhänge

  • thoosje.JPG
    thoosje.JPG
    112,3 KB · Aufrufe: 64
R

Rheinhold

Gast
War jetzt kein Vorschlag fürs Treffen, nur eine Anfrage , weil bis jetzt noch nix passiert ist;
Ist ja schon März 2015, ,das wäre wohl zu kurzfristig!
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich hab das Thema auf dem Radar. Es ist nur leider so, dass ich im Moment so gut wie nichts länger im Voraus planen kann, nicht mal die Wochenenden...
 

0815_neu

Sparkylinux Antester
Schwebt denn schon ein Ort für das Treffen im Raum?
Martin wird sich sicherlich zu Wort melden soweit ich das verstanden habe.
ot:
Ich hab das Thema auf dem Radar. Es ist nur leider so, dass ich im Moment so gut wie nichts länger im Voraus planen kann, nicht mal die Wochenenden...
 
Anzeige
Oben