Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Dr.Windows Community Treffen 2015

winmac

gehört zum Inventar
Bitte unter diesem Titel (siehe "Titel" ) neu Aufmachen .:ROFLMAO::)
 
Anzeige
Hallo!

Thema: "Dr.Windows Community Treffen 2015" - 207 Hits interpretiere ich so, dass sich 207 User für das Thema Dr. Windows Community-Treffen interessieren.

Also für ob, wann und wo. Einer der 207 Interessenten bin ich. Ich würde gerne einige der Leutchen persönlich kennen lernen.

In mir schwappt das dumpfe Gefühl, als wäre meine, diese Frage naiv. Denn auf "Dr.Windows Community Treffen 2015" antwortete niemand. Zero. Keine Antwort ist ja auch eine Antwort.

Meine Frage bedecken wir mit dem gütigen Mantel des Schweigens und Vergessens.

L. G.
Nobody :smokin
 
Hallo!

Vorweg: Ich bin Mitglied in einem Fußball-Forum. Darin wurde ein Forum-Treffen vereinbart. Der Organisator des Treffens hatte Glück. Denn fast hätte er für alle Zusagen Unterkünfte gebucht,,.

Das von ihm organisierten Fußballspiel gegen die örtliche F-Mannschaft musste abgesagt werden, weil nicht genug Forum-Spieler anwesend waren. Alle Angemeldeten, hätten zwei Mannschaften spielen können. Folgendes klingt wie Absolotismus. Aber anders geht es nicht:

Besse/Edermünde in Hessen ist lt. Wkipedia „Schnittpunkt der Verbindungslinien zwischen dem nördlichsten und südlichsten sowie dem westlichsten und östlichsten Punkt Deutschlands. Punkt.“ Besse ist fair.

Nicht Köln, die schönste Stadt Deutschlands, Rastalt, nicht der Ort mit angeblich den meisten Sonnenstunden Deutschlands Juist vs Rügen - die Zugspitze! Sondern Besse/Edermünde in Hessen.

Bitte keine Diskussion bis 2016, oder ein neuer Papst gewählt wird:

Besse als Treffpunkt wird festgelegt. Wer den Treffpunkt nicht akzeptiert, kann zu Hause bleiben. Ende der Durchsage. Sorry.

Ggf: Unterkünfte, nach Möglichkeit und Ansprüche : Zelt, Wohnwagen, Privatunterkunft, Wellnesshotel, "Etablissements" oder die Turnhalle der Ganztagsschule.

Freizeit: Bowling, Minigolf, Judo, "Mau-Mau" (Sieben, 2 Karten ziehen, Acht 1x aussetzen), Kampftrinken, Fußball spielen -> Verein TSV Jahn Pfieffe, Besse II: -> Ersatzspieler der Senioren.

Nach meiner unmaßgeblichen Meinung aus der Froschperspektive, sollten interessierte Mitglieder das Treffen ganz locker wie ein Wochenend-Überraschungsei-Ausflug planen.

Wenn uns (meiner Frau und mir) der Termin "in den Kam passt" packen wir für alle Fälle einen kl. Koffer und reisen an. Unsere Erfahrung: Es ist ganz nett „neue Leute“ kennen zu lernen.

Allgemeine Zusammenkunft in einer Lokalität der Teilnehmerzahl entsprechender Größe.

Datum: Mehrheitsbeschluss.

Besse/Edermünde in Hessen!

So meine Meinung.
Liebe Grüße
JonDo

Ich registriere gerne Termin-Vorschläge. "Annahmeschluss" ist der 05.06.2016.

Rocco_Freakman@t-online.de

Abstimmung an meine für diesen Anlass eingerichteten Mail-Account senden.

Bitte beachtet: Vorschläge anderer Orte als Besse kann ich nicht berücksichtigen. Hier hoffe ich auf Verständnis.

Der Account wird am 06/07.06. gelöscht und das Ergebnis hier veröffentlicht.
 

Anhänge

  • Ü-Ei.jpg
    Ü-Ei.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 238
Hallo @0815_neu!

Bei aller Phantasie. Aber ich kann „Dr.Windows Community Treffen 2015“ mit „Supernature“ (Zur Hölle mit dem Bösen) nicht zusammenbringen. Vielleicht assoziierst Du die Hauptdarsteller der Serie: Jensen Ackles und Jared Padalecki mit ungenannten Admins dieses Forums ;o) ?

Wenn, dann jagen die Admins keine Monster oder menschenfressende Ungeheuer, sondern solche großmäulige, hart an der Grenze der Höflichkeit schreibende egozentrische, beratungsresistente Quatschköpfe wie mich.

Ende 2014 verbrachten wir längere Zeit in den USA. „Supernature“ sendet man dort in Werbeblöcken für PC- und Computerer-Ballerspiele und/oder Spielsachen für ~5-jährige.

So wie ich das überblicken konnte, ist dort die „Supernature“- Fangemeinde von Kindern in ihrer präpubertären Phase riesig.

Seitdem Fan Club´s für Roberto Blanco, Daniela Katzenberger, Jens Weißflog gegründet wurden, wundere ich mich in Punkto Fangemeinde über nichts mehr.

Aber bitte: „Supernature“ hat mit Dr. Windows nix zu tun.

Liebe Grüße

JonDo *Quatschkopp*
 
Nun ja, Raimond, der ursprünglich vorgesehene Zeitpunkt, irgendwann im Frühjahr 2015, wird wohl nicht mehr zu halten sein! Dazu ist das Jahr m. E. schon wieder zu weit fortgeschritten.

Somit ist es wohl eher realistisch, sich auf einen Termin irgendwann im Oktober/November einzustellen.
Halt so, wie in den Jahren zuvor auch.

Schaun mer mal. :smokin

LG
Norbert :)
 
Hi, mir würde so ein Treffen schon Spaß machen um mal Leute persönlich kennen zu lernen aber leider habe ich keine Chance nach Besse zu kommen, wann auch immer :( ...wenn's mal im Ruhrgebiet stattfindet und ichbis dahin noch nicht in der Urne vor mich hindöse, dann gern! :D
 
So, heute hab ich mir die Fahrkarte nach Köln besorgt, mit dem Intercity für 29,00 Euro echt günstig, wenn man früh genug bucht. Auch eine günstige Unterkunft für zwei Nächte hab ich schon in Aussicht. Ich bin schon sehr gespannt auf das Treffen! :)
 
Anzeige
Oben