Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dr Windows geht auf meinen Lumina 1020 nicht
- Ersteller Burkhardt
- Erstellt am
Anzeige
Das ist interessant - bei mir läuft sie auf dem Lumia 640 XL auch nicht mehr.
Unmittelbar nach Installation der Build 10136 lief sie allerdings noch, das habe ich selbst ausprobiert. Und nun läuft sie an und schließt sich wieder. Interessant, irgendwas hat sich da also im Hintergrund geändert.
Eigentlich interessiert es mich aber weiter nicht - dann läuft die App halt in der Windows 10 Preview aktuell eben nicht mehr, was soll's. Das wird sich ganz ohne unser Zutun wieder regeln.
Nachtrag: Ich hab die App runter geworfen und aus dem neuen Store neu installiert - jetzt läuft sie wieder.
Unmittelbar nach Installation der Build 10136 lief sie allerdings noch, das habe ich selbst ausprobiert. Und nun läuft sie an und schließt sich wieder. Interessant, irgendwas hat sich da also im Hintergrund geändert.
Eigentlich interessiert es mich aber weiter nicht - dann läuft die App halt in der Windows 10 Preview aktuell eben nicht mehr, was soll's. Das wird sich ganz ohne unser Zutun wieder regeln.
Nachtrag: Ich hab die App runter geworfen und aus dem neuen Store neu installiert - jetzt läuft sie wieder.
Zuletzt bearbeitet:
T
Tekkie Boy
Gast
@Martin
Warum wurde der Thread eigentlich hierher verschoben?
Die Frage bezieht sich doch auf die Dr. Windows App?
MfG
Matthias
Warum wurde der Thread eigentlich hierher verschoben?
Die Frage bezieht sich doch auf die Dr. Windows App?
MfG
Matthias
T
Tekkie Boy
Gast
ot:
Sorry. Wollte niemanden von Euch verärgern. Ich schweige ab jetzt wieder.
Sorry. Wollte niemanden von Euch verärgern. Ich schweige ab jetzt wieder.
Das machst du sicher nichtot:
Sorry. Wollte niemanden von Euch verärgern.
Habe auf meinem 1020 das gleiche Problem. Wenn ich dr Windows app deinstallieren, reboot, app starten funktioniert sie einmal, danach nicht mehr.
Habe die Problematik aber auch bei andern Apps festgestellt.
Damit muss man leben können als Preview User.
Behelfen mir mit der Internet Version (Pin to Start).
Habe die Problematik aber auch bei andern Apps festgestellt.
Damit muss man leben können als Preview User.
Behelfen mir mit der Internet Version (Pin to Start).
Bei mir funktionieren auch andere Apps wie HERE Maps nicht oder lassen sich nicht aktualisieren.
Wie Tschonn oben schrieb, es ist halt Preview und damit muss man dann leben
.
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass unsere App ohne jede Anpassung unter Windows 10 funktionieren wird.
Wie Tschonn oben schrieb, es ist halt Preview und damit muss man dann leben
Ich gehe jedenfalls davon aus, dass unsere App ohne jede Anpassung unter Windows 10 funktionieren wird.
tkmopped
gehört zum Inventar
Habe das gleiche Problem mit Ladebildschirm und gleich wieder weg.
Nach ner Neuinstallation gings dann erstmal wieder bis gestern - dasselbe , also wieder Neuinstallation. Jetztgehtsewieder!
Das alles auf meinem Lumia 630DS mit Win10 10136 .
Ist zwar nervig aber ich hab ja noch mein Ativ.
Nach ner Neuinstallation gings dann erstmal wieder bis gestern - dasselbe , also wieder Neuinstallation. Jetztgehtsewieder!
Das alles auf meinem Lumia 630DS mit Win10 10136 .
Ist zwar nervig aber ich hab ja noch mein Ativ.
Ich musste wegen WLAN-Problemen nach Update auf 10149 über das Recovery Tool auf 8.1 zurücksetzen.
Danach habe ich Build 10149 erneut installiert.
WLAN, Dr. Windows, Here Maps funktionieren nun einwandfrei. Ich konnte sogar Word, Office, PowerPoint preview installieren.
Danach habe ich Build 10149 erneut installiert.
WLAN, Dr. Windows, Here Maps funktionieren nun einwandfrei. Ich konnte sogar Word, Office, PowerPoint preview installieren.
Ja, wir haben Glück, unsere App wurde schon komplett in den neuen Store umgezogen. Das Problem, dass verschiedene Apps einfach nicht funktionieren, sich nicht installieren oder updaten lassen, wird uns während der Preview-Phase aber noch eine Weile begleiten. Dafür gibt es dann auch jeweils keine kurzfristigen Lösungen, das gehört einfach dazu und ist während der Umstellung auf den neuen Store unvermeidlich.
tkmopped
gehört zum Inventar
So , mit der 10149 wird das ja jetzt langsam ein Bild. Das mit den ewigen Updates im neuen Store ist bei mir auch so aber ansonsten läuft " ES" ja ganz fluffig. Das Problem mit der SD-Karte bei der 10136 hat sich wohl gegeben aber dafür muß ich jetzt öfter mal meine Sim-Pin neu eingeben. Da wurde wohl ganz unauffällig mal der Eine oder Andere Neustart durchgeführt. HM !?
Ich war gestern bei Michel Müller und der hat den schönen Satz : "Bleib mal locker ALTER und chill mal ... " im Programm.
Und genau das mach ich jetzt.
Ich war gestern bei Michel Müller und der hat den schönen Satz : "Bleib mal locker ALTER und chill mal ... " im Programm.
Und genau das mach ich jetzt.
jeter22full
gehört zum Inventar
Auf meinem Lumia 1020 und auf dem Lumia 640XL meiner Freundin geht seit heute die Dr. Windows App auch nicht mehr 
Wir sind NICHT auf Win10 und beide auf den neuesten Handy Versionen, haben die App deinstalliert und erneut installiert ca. drei mal, ein SoftReset durchgeführt aber nichts hat geholfen leider
Hat jemand ähnliche Probleme zu melden oder eine Lösung?
Lg
Wir sind NICHT auf Win10 und beide auf den neuesten Handy Versionen, haben die App deinstalliert und erneut installiert ca. drei mal, ein SoftReset durchgeführt aber nichts hat geholfen leider
Hat jemand ähnliche Probleme zu melden oder eine Lösung?
Lg
Anzeige