Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Dr. Windows ist jetzt "CLIP"-Community

Martin

Webmaster
Teammitglied
Dr. Windows ist jetzt eine offizielle "CLIP"-Community.
Mit Recht werden sich jetzt viele Leser fragen, was das überhaupt ist.
CLIP steht für das "Community Leader/Insider Programm" von Microsoft.

Offizielle Informationen dazu finden Sie hier:
Community Programme - CLIP

Das CLIP-Logo wird an besonders engagierte und aktive Communities vergeben.
Es ist also keine Auszeichnung für den Betreiber, sondern vielmehr für die Mitglieder der Community, die sie erst zu dem machen, was sie ist.

In diesem Sinne meinen herzlichen Glückwunsch und vielen herzlichen Dank an Alle, die Dr. Windows zu dieser Auszeichnung verholfen haben.

Anzeige
:fotoNa, dann mache ich heute abend mal ne Flasche Prosecco auf und trinke auf Martin und die anderen, die hier fließig sind.
Prost!:lecker

Na dann mal herzlichen Glückwunsch an alle hier!! Macht ja auch wirklich Spaß!!!!

Weiter so..........

so long

Kann mich den anderen nur anschließen. Besonders bedanke ich mich bei all denen, die sich hier besonders einsetzen und somit das Forum so bekannt und beliebt gemacht. Macht weiter so.
hat_3.gif

Gruß,

Mosuito

(y)Na ist ja klasse herzlichen Glückwunsch und auch ein herzliches Danke an alle die dieses Forum hier am laufen halten und solch erstklassige verständliche hilfe leisten. Öhm und auch für die nachsicht bei so manch dämlicher frage (meine mich selber damit) Aber man kann hier sehr viel lernen weil hier kompetente lösungen gegeben werden, ist schon klasse weiter so.
MfG Peter

Herzlichen Glückwunsch!
Martin hat hier wirklich ein tolles Forum auf die Beine gestellt und nach der MVP-Ernennung nun auch noch offizielle "CLIP"-Community, ernannt durch die Redmonder, das ist einfach großartig!

Also an alle weiter so!

Na dann, "Herzlichen Glückwunsch" der Dr.Windows Comunity und einen Riesendank an Martin der uns alle soweit bebracht hat! (y)

Großartige Sache!
Meinen Glückwunsch an Alle und vor Allem an Martin, der diese Community erst möglich gemacht hat!
:)

Herzlichen Glückwunsch auch von mir:D

Anzeige
Oben