Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drakan Patch lässt sich nicht mehr installieren

Schwarzer Engel

nicht mehr wegzudenken
Ich hab ein Problem und zwar habe ich Windows Vista 64 Bit Home Premium und ich konnte darauf ohne Probleme Drakan spielen, glaube hatte den Patch installiert.
Nun hab ich Windows neu installiert und wollte den Patch installieren, aber es klappt nicht mehr. :(
Hoffe jemand kann helfen! :)
Ständig kommt folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Drakan Problem.jpg
    Drakan Problem.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 469
Anzeige
Ja, aber ich habs nun auch geschafft ihn zu installieren, leider funktioniert das Spiel trotzdem nicht, dabei ging es vorher! Das versteh ich nicht. :(
Also da kommt immer so eine Meldung: Engine funktioniert nicht mehr
 
Ereignisanzeige ok wenn du mir noch verräts wo ich sie finde, kann ich sie ja hier posten, ich verstehe wahrscheinlich eh kein Wort, von dem was da drinne stehen mag. ^^
 
Fehlerhafte Anwendung Drakan.exe, Version 1.0.0.1, Zeitstempel 0x38979d2d, fehlerhaftes Modul Dragon.rfl, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x389f846e, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x0013fcde, Prozess-ID 0x9f0, Anwendungsstartzeit 01c83456bacbbd8f.

Das steht da. Das sagt mir wie erwartet leider gar nix. Dir? :/
 
Der Fehlercode 0xc0000005 deutet in der Regel auf ein Zugriffsproblem mangels entsprechender Rechte hin. Mach mal einen Rechtsklick auf die Drakan.exe und wähle "Als Administrator ausführen".
 
Jap, das echte. Mich nervten diese ganzen Anfragen alle 2 Sekunden. :D
Und man musste fast eh jede Anwendung auf Adminrechten laufen lassen, damit sie überhaupt (richtig) funktioniert. :)
 
Meine Erfahrung ist anders, wahrscheinlich nutze ich die "falschen" Programme.
Irgendeine Berechtigung liegt da trotzdem quer, aber ohne konkreten Anhaltspunkt fischen wir da wohl leider im Trüben.
 
Hmm ich hab keine Ahnung von Berechtigungen.
Ich hab das erst mit Vista kennen gelernt.
 
Anzeige
Oben