Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Drei Jahre DrWindows!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch alles Gute zum 3-ten Geburtstag. Wie schnell doch die Zeit vergeht. Ist echt ein Klasseforum mit vielen Interessanten Tipps und Tricks. Macht weiter so!

Viele Grüße und vielen Dank an das Dr. Windows Team!

Ralph
 
Anzeige
Herzlichen Glückwunsch Dr Windows !!!!
Auch von mir, macht weiter so. ich hoffe, das ich Euch auch in 30 Jahren noch gratulieren kann.
Gruss Heinz-Willi
 
Herzlichen Glückwunsch dem ganzen Team von Dr.Windows zum 3. Geburtstag.

Ich freue mich, dabei zu sein und bin auch gespannt, wie es bei DrWin so weitergeht. Die ununterbrochenen Neuanmeldungen lassen ja einiges erwarten.

Also Prost auf den Geburtstag!
picture.php
 
Drei Jahre Dr.Windows, wenn das kein Grund zum Feiern ist.
picture.php
picture.php

Aber jeder bitte nur ein kleines Stück die muss für alle reichen, und bleibt mir von den Knochen weg die sind für unseren Boardhund "Donna":droh

 
Ich gratuliere auch zum 3 jährigen Geburtstag/Bestehen des DrWindows (DrVista) Forums.
Wo steigt den die Party?:birthday
Und wurde denn das Geburtstagskind schon im Kindergarten angemeldet?
 
Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche - dem kleinen Bruder des SNF, auch wenn das beinahe nicht mehr stimmt :)
Irre, zu was sich Dr. Vista entwickelt hat!

...sofern es die Zeit zulässt, werde ich hoffentlich auch hier wieder mal ein wenig aktiver sein und nicht nur als silent reader.
Alles Gute für die Zukunft, dem Forum und Martin im Speziellen!
 
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an das DrWindows-Forum.
Ganz besonders möchte ich mich aber am heutigen Tag bei allen "Patienten" bedanken, die unser "Kuschel-Forum" zu dem machen, was es ist;)

Schön, dass es Menschen gibt, die unsren "Stil" mögen, ihn mit tragen und damit mitgestalten - Ihr seid Klasse und damit macht es Spaß mit euch zu arbeiten(y)


@Martin
haddu fein macht;)(y)
 
Was? :eek: Schon drei Jahre? Leck, wie die Zeit vergeht. Und auch wenn ich fast ausschließlich drüben, also im Supernature Forum, unterwegs bin, so ist der Geburtstag dennoch ein Grund mal wieder hier reinzuschauen.

Das Gewinnspiel hat damit natürlich nichts zu tun, damit ich aber dennoch die Chance wahre, dabei zu sein: Herzlichen Glückwunsch!

Entweder liegt's an Martin selbst oder seiner Fährigkeit, die richtigen Leute anzulocken und zu binden, aber ich schlage da gern in KOENICHs Kerbe, es ist toll, wie sich das Forum hier entwickelt hat. (y)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 3.jährigen!!!:blumen

Ich hoffe das noch viele Jahre dazukommen und jede Menge neue Mitglieder dieses einzigartige Forum bereichern werden!!!


060906010014.jpg
 
Alles Gute zum Geburtstag!

Tja, dann will ich mich doch auch mal anschließen. "Meine herzlichsten Glückwünsche an Dr. Windows und das gesamte Team. Auf dass noch viele weitere Geburtstage folgen mögen."

Herzliche Grüße

Nobby-H
 
"Alles Gute!"

Wenn Du glaubst es geht nicht mehr, kommt von Dr. Windows ein Lichtlein
her! Von mir die besten Wünsche und "Alles Gute!" zum Geburstag!
 
Jeder Dreijährige wäre wohl froh, schon so aktiv, weise, erfahren und rege zu sein, wie dieses Forum
teddy_bear_3rd_birthday_card-p137093998306664627qi0i_400.jpg
 
Die Zeit geht echt rasend vorbei, hätte nicht gedacht das Dr.Windows (ehemals DrVista) jetzt schon 3 Jahre Online ist.

Jedenfalls wünsche ich alles alles Gute zum Geburtstag und Viel Glück für alles weitere und auf die nächsten 3 Jahre :)
 

blumen.gif
Herzlichen Glückwunsch zum 3 Jährigen Bestehen
blumen.gif

:laola:torte:laola
Vielen Dank an das Team und an alle User die Dr. Windows zu dem gemacht
haben, was es heute ist.
 
Herzliche Gratulation und vielen Dank, ich hole mir immer wieder Hilfe, manches mal auch als Gast von fremden Rechnern.
 
Glückwunsch

Ich schreibe zwar nicht oft hier, doch lese ich jeden Tag um so mehr die interessanten Meldungen, Ankündigungen und Forenbeiträge.
Daher freue ich mich, dass es Dr.Windows schon 3 Jahre gibt, da es zu einem Teil meines Lebens geworden ist.

:):)(y)Herzlichen Glückwunsch(y):):)

Gruß
mkpcxxl
 
Erst 3 Jahre alt und schon schaut die vormals kleine Schwester ihrem älteren Bruder SNF als gleichwertiges Familenmitglied in die Augen :).

Einen herzlichen Glückwunsch an die Community und die vielen Macher vor und hinter den Kulissen. Ein Prost :bier auf viele weitere Jahre, denn für eins wird Microsoft immer sorgen: Die Suche nach Hilfe ;).
 
:) Hallo DrWindows :)

Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. :)
Dieses Forum ist auf höchstem Niveau, ein Forum zum Wohlfühlen.
Macht weiter so, damit wir noch viele Geburtstage feiern können.

Danke an das Dr.Windows Team.:):)
 
Auch als sehr passives Element dieses Forums, lasse ich es mir nicht nehmen einen Glückwunsch in die Runde zu schmeissen!

Macht weiter so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben