[gelöst] Driver Power State Failure

Lilith

kennt sich schon aus
Hallo, nach einem Refresh hängt mein Lenovo Think Pad 8.3" FHD LTE (Win 8.1 Pro + EU Plug). Ich kann es nicht herunterfahren und kann das Pad auch nicht öffnen.
Was kann ich tun?
Herzlichen Dank
Lilith
 
Anzeige

Willy sagt:

gehört zum Inventar
AW: Driver power state failure

Ist ein Tablet, oder? Kannst du das Herunterfahren durch längeres Drücken der Ein/ Aus Taste erzwingen? Wird sonst irgendwas angezeigt?
Als letzte Möglichkeit gibt es bei Tablets einen Noteingang, wo man das Ding resetten kann!
 

Lilith

kennt sich schon aus
Ja ist ein Tablet. Leider kann ich das Herunterfahren nicht erzwingen. Weißt du, wo der Noteingang ist?
Herzlichen Dank
Lilith
 

Willy sagt:

gehört zum Inventar
Moin! Normal ist der Noteingang ein kleines Löchlein an der linken Seite, neben dem Karten- Slot. Ist ähnlich wie beim Router,mit einer Nadel o.a. zu bedienen.
Warnung ? damit stellst du dein Tablet auf Werkseinstellung zurück! Daten gesichert?
Vorher schon einen Soft Reset mit Lautstärke- Taste und Ein/ Aus- Taste probiert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben