Hallo,
nachdem ich mit meinem (ach so geliebten) Drucker: Canon Pixma MG 5450S ein DIN A4 Blatt (wie gewohnt) „scannen“ wollte, funktionierte es plötzlich nicht mehr so, wie ich es eigentlich gewohnt war. Damit möchte ich nur sagen: Es lief bei mir überhaupt nichts mehr.
Vermutliche Ursache: Seitdem ich die (aller) neuste Windows 10, Version 1903 heruntergeladen und installiert habe, kann ich mit meinem „alten“, aber doch noch recht gut funktionierenden Canon Drucker MG 5450S („My Image Garden“) nur noch drucken, aber leider nicht mehr scannen.
Ich finde es doch sehr merkwürdig, dass ich mit dem (nicht mehr ganz so frischen) Drucker von Canon MG 5450S und dem Zusatz Programm „My Image Garden“, in der Windows 10, Version 1807 noch problemlos scannen konnte.
Woran kann es liegen und wo finde ich die passende Stellschraube?
Gruß
Wühlmaus
nachdem ich mit meinem (ach so geliebten) Drucker: Canon Pixma MG 5450S ein DIN A4 Blatt (wie gewohnt) „scannen“ wollte, funktionierte es plötzlich nicht mehr so, wie ich es eigentlich gewohnt war. Damit möchte ich nur sagen: Es lief bei mir überhaupt nichts mehr.
Vermutliche Ursache: Seitdem ich die (aller) neuste Windows 10, Version 1903 heruntergeladen und installiert habe, kann ich mit meinem „alten“, aber doch noch recht gut funktionierenden Canon Drucker MG 5450S („My Image Garden“) nur noch drucken, aber leider nicht mehr scannen.
Ich finde es doch sehr merkwürdig, dass ich mit dem (nicht mehr ganz so frischen) Drucker von Canon MG 5450S und dem Zusatz Programm „My Image Garden“, in der Windows 10, Version 1807 noch problemlos scannen konnte.
Woran kann es liegen und wo finde ich die passende Stellschraube?
Gruß
Wühlmaus