Peripherie: Drucker geht seit 2 Tagen nicht mehr

Ing54

kennt sich schon aus
Hallo,
habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Drucker.
Cannon Pixma IP 5200. Es werden keine vollständigen Seiten mehr gedruckt. Woran kann das liegen? Ich habe Windows Vista Ultimate 64Bit. Vorher lief der Drucker einwandfrei, ich habe nichts verändert, nur die Patronen getauscht. Habe noch einmal nach geschaut ob alle Patronen eingerastet sind, aber es ist alles richtig. Kann mir jemand helfen? Bitte!

Gruesse
Ingrid:mad:
 
Anzeige

netzmonster

Allgemeinmediziner
Hallo Ingrid :)

Hast Du Originalpatronen verwendet? Wie sieht es mit der Druckkopfreinigung aus, hast Du diese mal durchgeführt?
 

yellow

Moderator
Teammitglied
Hallo Ing54:)
möchte noch 2 Sachen zur netmonster's Ausführung hinzufügen:
Stelle unter Wartung den Tintenzähler zurück und führe dann noch
eine Druckkopfausrichtung durch:)
 
Oben