Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Frage Drucker HP OfficeJet3831 druckt keine Emails

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Hubert V

Amateur
Hallo!
Nach dem letzten Win10 Update diese Woche, kann ich mit meinem HP OfficeJet3831 keine Emails mehr ausdrucken.
Alles andere kann ich noch drucken, ohne Probleme. Treiber sind auf dem aktuellsten Stand. Aus welchem Grund ist das
OUTLOOK-EMAIL Programm nicht mehr in der Lage Mails auszudrucken? Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe . Tschüss Hubert
 
Anzeige

Hubert V

Amateur
Mein Drucker ist aber per USB-Kabel am Desktop-PC angeschlossen. Wird also nicht als NETZWERKDRUCKER eingesetzt. Mein System: Windows 10 , 21H1 - 19043.1266 !
 
Zuletzt bearbeitet:

Hubert V

Amateur
Ich benutze das Email-Programm welches auf dem Screenshot unten zu sehen ist: MAIL und KALENDER !
Nein , kein Office-Paket.
 

Anhänge

  • Mail.PNG
    Mail.PNG
    36,6 KB · Aufrufe: 43

Hubert V

Amateur
Wenn ich mein Email Programm öffne, dann steht links oben: Posteingang-Outlook ! Siehe screenshot.
Nach dem ich das Update KB5006670 deinstalliert habe und anschließend wieder neu heruntergeladen und installiert habe, kann ich nun wieder Emails ausdrucken. Komisch ! EGAL ! Nun funktioniert wieder alles. Ich bedanke mich !
Thema erledigt.:)(y) = Wie setze ich diesen Chat auf "gelöst" ?
Posteingang OUTLOOK.PNG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben