Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage DRUCKER installieren im Windows mobile.

Flei

kennt sich schon aus
Hi. Es gab ja früher mal den Geräte Hub. Dort sah man Netzwerkdrucker und andere Geräte. Wo ist der hub? Seitdem kann ich nirgendwo einen Drucker hinzufügen und somit kann ich nicht mehr Drucken.
Er kann mir weiterhelfen?
Danke
 
Anzeige
kaputnik33 schrieb:
GeräteHub ist jetzt Gadgets. Vielleicht geht es damit, ich hab dies deinstalliert und damit keine Erfahrungen.

LG

Warum deinstalliert man "Gadgets"? Ernstgemeinte Frage. Speicherplatz wird's wohl nicht sein.
Und viel wichtiger - Wie? Das reagiert zwar beim Anschluß von z.B. Bluetoothgeräten, aber taucht ja selbst nicht in der App-Liste auf
 
Es tauchte in der Appliste auf und konnte somit deinstalliert werden. Unnötigen Krams haue ich generell weg!!! Hatte mal einen Thread eröffnet und gefragt wofür es gut sei- da habe ich keinen Mehrwert erkannt für mein Nutzerprofil!


...so long!
 
Ja ok. Mehrwert sehe ich momentan auch nicht, aber in der App-Liste seh ich es nicht. Muss ich wohl mal ein bissel rumprobieren. ;)
 
Bin über SysApp nochmal drauf. Da sagt er mir Gagdets ist installiert, trotzdem taucht es nicht in der AppListe auf. Lässt sich momentan also nur über den Store öffnen
 
Wenn ich über " Word " ein Dokument
Ausdrucke dann wird mein Drucker schon angezeigt .
 
1. Bezüglich Gadgets -> Nach dem Update vom Geräte-Hub zu Gadgets ist das bei vielen verschwunden. Lösung? Über System - Speicher -> Apps die App deinstallieren und über die Bibliotheks-Funktion des Stores wieder neu installieren. Taucht dann wie es soll in der Übersicht der Apps auf.

2. Ehrlich gesagt keine Ahnung ob das über Gadgets funktioniert, aber hier findest du eine Liste mit allen unterstützten Druckern von Windows 10 Mobile ->https://support.microsoft.com/de-de/kb/3083720