Wir erhalten immer wieder Hinweise, dass die Desktop-Version der DrWindows App plötzlich nur noch steinalte Beiträge anzeigt, die zum Teil schon mehrere Jahre alt sind. Selbst eine Neuinstallation hilft in diesen Fällen nicht weiter.
Die Ursache liegt im lokalen Cache, den die App anlegt, dieser bleibt auch bei einer Neuinstallation unverändert. Leider ist es uns bislang noch nicht gelungen, den Fehler zu lokalisieren und auszumerzen.
Wer von dem Problem betroffen ist, kann jedoch Folgendes tun:
Man öffnet die Einstellungen oder DrWindows App und klickt/tippt dort auf den Button "Alle Daten zurücksetzen".
Dadurch wird der lokale Cache geleert und es werden wieder aktuelle Newsbeiträge angezeigt.
Sorry, dass wir aktuell keine bessere Lösung für Euch haben.
Die Ursache liegt im lokalen Cache, den die App anlegt, dieser bleibt auch bei einer Neuinstallation unverändert. Leider ist es uns bislang noch nicht gelungen, den Fehler zu lokalisieren und auszumerzen.
Wer von dem Problem betroffen ist, kann jedoch Folgendes tun:
Man öffnet die Einstellungen oder DrWindows App und klickt/tippt dort auf den Button "Alle Daten zurücksetzen".
Dadurch wird der lokale Cache geleert und es werden wieder aktuelle Newsbeiträge angezeigt.
Sorry, dass wir aktuell keine bessere Lösung für Euch haben.
