AW: Kommentieren
Guten Abend zusammen,
vielen Dank, dass ich am BETA-Test für Eure WP-App teilnehmen darf. Für meine folgende Punkte wäre es glaube ich gut zu wissen, dass ich die Tests mit einem Samsung ATIV S durchgeführt habe. Vorweg: Coole App. Weiter so.
Hier aber nun meine Punkte, welche mir beim Testen aufgefallen sind:
1. Sehr schnelles Scrollen beim Lesen, könnten langsamer sein
2. Bei Klick auf „Weiterlesen“ wird der Beitrag nur erweitert; ich fände es super, wenn dieser in einer separaten Seite aufgehen würde, in der ich auch gleich die Kommentare unter dem Beitrag finden würde
3. Klickt man auf „Kommentare“ werden die Kommentare ebenfalls nur eingeblendet. Auch hier würde ich mir wünschen, dass der Beitrag in einer neuen Seite aufgeht
4. Funktion „Neuer Kommentar befindet sich nur oberhalb der Kommentare. Hat ein Beitrag viele Kommentarbeiträge wäre es super, wenn man auch unterhalb der Kommentare noch einen Kommentar erfassen könnte
5. Bei Klick auf die Überschrift eines Beitrages passiert nichts. Erwartungshaltung: Der Beitrag wird geöffnet
6. Wenn man beim Scheiben eines Kommentars mit der Funktion „Zurück“ am WP navigiert, dann springt
man aus der App raus
7. Name ist beim Schreiben eines Kommentars vorbelegt. Soll das so sein, oder ist das nur für die Testversion so?
So, soviel erst einmal von mir. Ich werde natürlich die Tage weiter testen und wenn mir etwas auffällt in dieses Forum schreiben.
Viele Grüße
Dennis