Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Phone DrWindows App für Windows Phone. Anregung, Kritik, Fragen Und Feedback allgemein.

Anzeige
App schließt sich manchmal, wenn man einen Link im Artikel oder in den Kommentaren ..

App schließt sich manchmal, wenn man einen Link im Artikel oder in den Kommentaren anklickt.
Beispielsweise, wenn ich in meinem Kommentar zum Artikel "Nokia Lumia Icon: Das Ätsch!-Phone " meinen Youtube-Link https://www.youtube.com/watch?v=EPw4Q7m3GGU anklicke, öffnet Youtube im Browser, aber die Dr.Windows-App schließt sich.

Ist mir auch mit einigen Links in den Artikeln selbst so ergangen. Der Browser öffnet, aber die App wird beendet.
Da scheint irgendwo ein NavigationService.GoBack() aufgerufen zu werden?!
 
Bin nicht berechtigt die App Dr. Windows herunterzuladen

Diese Meldung kommt.

Download nicht möglich

Sei sind leider nicht berechtigt diese
Anwendung herunterzuladen
---------------------
Schliessen
---------------------


Mein Handy

Nokia Lumina
Modell 909
Betriebsystemversion : 8.0.10517.150
 
AW: App schließt sich manchmal, wenn man einen Link im Artikel oder in den Kommentare

Jep, kann ich genauso bestätigen.
Ist das so gewünscht?
 
AW: Bin nicht berechtigt die App Dr. Windows herunterzuladen

Hast du die gleiche ID auf dem WinPhone verwendet
wie bei der Beantragung der Beta per E-Mail?
 
AW: Bin nicht berechtigt die App Dr. Windows herunterzuladen

Sorry, habe leider das selbe Problem und kann die App nicht installieren da keine Berechtigung.
Hat da jemand eine Antwort?

Lumia 820
 
AW: Benutzer-Login

Bei mir hat das Login bestens funktioniert.

Wenn ich mich abmelde, kommt die Meldung ich sei abgemeldet. Eine Neuanmeldung ist aber erst
nach einem Neustart der App möglich.
 
AW: Bin nicht berechtigt die App Dr. Windows herunterzuladen

Der Download hat bestens funktioniert.

Kleiner Hinweis: Das Mail von Dr. Windows lag im JUNK-EMail-Ordner
 
AW: Wünsche

Beim Erreichen des Seitenendes und dem anschließenden Betätigen des Buttons für weitere Artikel würde ich nach dem Laden der Artikel per Scrollto, die Scrollliste animiert nach oben bewegen, so dass man direkt ohne weiteres manuelles scrollen weiterlesen kann.

Bei den Kommentaren kommt es gelegentlich zu seltsamen Formatierungen, siehe Screenshot
 

Anhänge

  • wp_ss_20140222_0001.jpg
    wp_ss_20140222_0001.jpg
    235,5 KB · Aufrufe: 121
Erstmal danke, dass man bei der Beta mitmachen kann.

Die App gefällt mir ziemlich gut und als Fehler habe ich bislang nur bemerkt, dass man nicht kommentieren kann, weil ein Name eingegeben werden soll (trotz eingeloggte Zustand). Was mich etwas stört ist die Scrollgeschwindigkeit, die man etwas reduzieren sollte.

Bezüglich dem Design/Aufteilung finde ich die App jetzt nicht so WP-typisch und ich finde es etwas verwirrend, wenn man einen Artikel und dessen Kommentare aufgeklappt hat und wieder zurück will. Schöner wäre es wie bei der WPCentral-App. Trader, auf die man klick und zur neuen Detail-Seite kommt. Dort kann man durch rechts-wischen zu den Links und den Kommentaren kommen.
 
AW: Bin nicht berechtigt die App Dr. Windows herunterzuladen

Wenn es Probleme mit dem Download gibt, dann schreibt bitte nochmal an wpbeta@drwindows.de unter Angabe des Microsoft Accounts.
Wichtig: Wenn Ihr einen Alias verwendet, dann müsst Ihr mir Euren primären Microsoft-Account mitteilen, anscheinend werden Aliase in dem Fall nicht erkannt. Das war bisher das häufigste Problem bei denen, die nicht downloaden durften.
 
AW: Bin nicht berechtigt die App Dr. Windows herunterzuladen

Danke für die Antwort. Die Beantragung habe ich natürlich auf dem Win8.1 PC gemacht. Die Mails lese ich auf dem Nokia.
Was meinsst Du mit der ID ? Die MAC Adresse ist natürlich auf dem PC anders als auf dem Nokia.
 
AW: Bin nicht berechtigt die App Dr. Windows herunterzuladen

Mit ID wird er die Live-ID meinen also Dein Microsoft-Konto, Deine E-Mail-Adresse die auf Deinem WP8 hinterlegt ist.
 
AW: Bin nicht berechtigt die App Dr. Windows herunterzuladen

Ok habe es jetzt so gemacht wie Martin es geschrieben hat und warte jetzt auf Antwort.
 
AW: Neue Beta-Version 1.0.0.23 in Kürze verfügbar

Schon installiert, am WE werde ich das mal, auf meinem Lumia 920 testen
 
Kann mich nicht beschweren

Super gemacht! Die App gefällt mir und ich freu mich auch schon drauf, wenn sie offiziel in den store koommt:ROFLMAO:
 
AW: Neue Beta-Version 1.0.0.23 in Kürze verfügbar

Habe es gestern installliert und heute aktuallisiert.
Funktioniert bisher gut. Lesen, refreshen und einloggen funktioniert.
Beim schreiben eines Kommentars hängt sich die App auf. :(
 
AW: App schließt sich manchmal, wenn man einen Link im Artikel oder in den Kommentare

Ist natürlich nicht gewünscht.

Diesen Fehler habe ich gerade behoben und wird es in der nächsten Beta nicht mehr geben.:)
 
Anzeige
Oben