Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2010

Martin

Webmaster
Teammitglied
Auch in diesem Jahr wird es wieder ein DrWindows-Community-Treffen geben.
Wer also statt der Benutzerbilder im Forum ein paar Gesichter sehen und die hinter den anonymen Benutzernamen stehenden Menschen einmal persönlich kennenlernen möchte, der sollte diese Gelegenheit nutzen.
Hier folgen nun alle offiziellen Informationen zum Community-Treffen 2010:

Das diesjährige Treffen findet am

8./9. Oktober 2010 in Dortmund

statt. Veranstaltungslokal ist die Gaststätte "Haus Gobbrecht"

Anschrift:
Haus Gobbrecht
Körner Hellweg 42
44143 Dortmund
Homepage: Startseite Gaststätte " Haus Gobbrecht "

Dort ist für Samstag, den 9. Oktober ein ausreichend großer Saal für uns reserviert.
Einige von Euch werden eventuell schon am Freitag anreisen.
Sobald ungefähr feststeht, wie viele Leute am Freitag bzw. am Samstag schon frühzeitig da sind, werden wir Vorschläge sammeln, wie wir uns die Zeit bis zum Samstagabend sinnvoll vertreiben - denn nur in der Kneipe sitzen ist ja auch nicht das Wahre ;).


Übernachtung
Übernachten könnt Ihr im Akzent-Hotel "Körner Hof", welches nur knapp 200 Meter vom Veranstaltungslokal entfernt liegt:

Akzent-Hotel "Körner Hof"
Hallesche Straße 102
44143 Dortmund

Infos als PDF: http://www.drwindows.de/bp_2010/AkzentHotelKoernerHofInfo.pdf

gebucht werden kann auf folgenden Wegen:

- Telefon: 0231/562084-0
- Telefax: 0231/561071
- E-Mail: [email protected]

Preise:
Einzelzimmer: 59,- bei einer Übernachtung, 50,- bei zwei oder mehr Übernachtungen
Doppelzimmer: 85,- bei einer Übernachtung, 75,- bei zwei oder mehr Übernachtungen

jeweils inklusive Frühstück, Nutzung von Sauna und Schwimmbad sowie Internetzugang per LAN/WLAN auf dem Zimmer.

Bei der Buchung bitte das Stichwort "Dr.Windows" angeben.
Je früher Ihr Eure Zimmer bucht, desto besser.
Dann können wir auch besser reagieren, wenn es mit den Zimmern knapp werden sollte.

Infos zur Anreise
Anreise mit dem Auto:
A45 Abfahrt Dortmund-Süd, dann weiter auf B54, B1 Richtung Unna, Abfahrt Dortmund-Körne.
A45 Abfahrt Dortmund-West, dann weiter auf B1 Richtung Unna, Abfahrt Dortmund-Körne.
A1/A2 Abfahrt Dortmund-Nordost, dann weiter auf B236 Richtung Schwerte, Abfahrt Dortmund-Wambel, Hannöversche Straße Richtung Körne.
Von der Abfahrt Körne 1. Ampel links, dann 3. Straße links in die Berliner Straße - nach ca. 400m ist auf der rechten Seite das Hotel.
Aber Ihr habt ja sowieso alle ein Navigationsgerät ;).

Sammelthread Fahrgemeinschaften/Mitfahrgelegenheiten:
http://www.drwindows.de/dr-windows-...gelegenheit-zum-community-treffen-2010-a.html

Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
S-Bahn Haltestelle Körne-West.
U-Bahn Linie 43, Haltestelle Berliner Straße.
Wer vom Hauptbahnhof Dortmund abgeholt werden möchte:
Einfach im oben verlinkten Thema melden, es findet sich bestimmt jemand.


Anmelden könnt Ihr Euch in diesem Thema:
http://www.drwindows.de/dr-windows-...10-community-treffen-2010-bitte-anmelden.html

Ansonsten bleibt mir nur erstmal, mich bei unserem Mitglied \-latte-/ zu bedanken, der in diesem Jahr die Rolle des Cheforganisators übernommen hat.

Ich freue mich schon jetzt und hoffe, möglichst Viele von Euch in Dortmund zu treffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige

Andrew

gehört zum Inventar
Ich werde diesmal wieder nicht kommen können den fast 8 stunden mit dem auto und 900km sind ein bisschen weit für mich.Wenn es mal in München werde oder irgendwo in Bayern werde dann würde ich sicher kommen.
 

Andrew

gehört zum Inventar
Aber wer fährt mit dem auto wirklich 900km das sind ca. 8 stunden wenn alles ohne probleme/stau oder geschwindigkeit läuft????
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Ich weiß 100% das da jemand fährt, stell doch einfach mal ne Anfrage vllt. ergibt sich da ja was.
Fragen kostet "noch" nichts!
 

Gamma-Ray

Moderater beim SNF
Eigentlich ist Dortmund nur eine gute Stunde entfernt. Mit dem Termin kann ich auch noch nichts
konkretes sagen, aber vielleicht überrasche ich euch ja als Außerirdischer. :D
 
M

Master of Desaster

Gast
Bin aus Duisburg. Weiß noch nicht ob ich kommen kann? Hab schon viel darüber gelesen. Das fühlt sich an wie eine große Familie.

Lieben Gruß MoD
 

der.uwe

Mod. a. D
@Master of Desaster:)
warum solltest du nicht kommen können, du gehörst doch zum Forum dazu, natürlich
volljährig solltest du schon sein:D und im Prinzip sind wir ja auch wie eine große Familie:).
Wir sind nur halt etwas größer als normale Familien.
 
M

Master of Desaster

Gast
Ja danke Uwe.
Bin schon ein bischen über die Volljährigkeit raus(57).
War wohl schlecht ausgedrückt. Meinte eigentlich ob es bei mir mit dem Termin klappt.


Gruß MoD
 

\-latte-/

Redaktions-Team
Wäre nett wenn Ihr mir jemand der sich schon im Hotel eingebucht hat, ne PN schicken könnte ob das alles geklappt hat oder es schwierigkeiten gab!
Dann kann ich da mal nachhaken.;)
 

Maddes

gehört zum Inventar
Der Termin ist ja noch-lange Minuend so weit kann ich nicht planen. Wenn hin anderer Termin dazwischen konnte werde ich auch dabei sein. Dortmund ist ja auch bei mir um die Ecke.
 

Jumbo

R.I.P.
Hier mal ein Bild,von dem Haus.;)
das es wie letztes Jahr ca Din4 größe hat habe ich im Anhang eine Zip Datei angehängt.
Ihr könnt es ja wieder ins Auto Hängen.:)
 

Anhänge

  • Board Party Bild.zip
    168,7 KB · Aufrufe: 98
  • Board Party Bild Klein.jpg
    Board Party Bild Klein.jpg
    122,8 KB · Aufrufe: 311

Martin

Webmaster
Teammitglied
Achtung!
\-latte-/ hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich oben das falsche Datum stehen hatte. "Samstag, der 10. Oktober" ist falsch, den gibt es nämlich gar nicht :D.
Das Treffen findet am Samstag, den 9. Oktober 2010 statt.
Wer schon das Hotel gebucht hat, bitte mal drauf schauen, dass auch alles richtig ist :).
 

der.uwe

Mod. a. D
Morgen zusammen @Rafael:)2
yellow und ich haben soeben unser Zimmer gebucht. :smokin;)

LG Uwe

P.S.
wir kommen am Freitag so gegen 16:00Uhr auf dem Hauptbahnhof in Dortmund an.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Habe einmal das Doppel-Zimmer im Hotel Körner-Hof für 8 - 11.10.2010 reserviert, aber noch keine Bestätigung erhalten.
Die Karten für Starlight Express sind auch schon bestellt "freu".
 

Jumbo

R.I.P.
Servus @All:)

Es sind noch 84 Tage.;)

Also nicht Vergessen, ANMELDEN u Buchen.;)

Das wird sicher wieder ein klasse Wochenende.(y)
 

Jumbo

R.I.P.
Was ist mit Euch,? Ihr Müden Krieger.:D

Es sind nur noch,
 

Anhänge

  • ballon_0033.gif
    ballon_0033.gif
    8,9 KB · Aufrufe: 1.096
  • ballon_0035.gif
    ballon_0035.gif
    8,7 KB · Aufrufe: 1.092

\-latte-/

Redaktions-Team
Also wir waren heute Morgen dort im Hotel zum Brunchen mit den Schwiegereltern.( waren zu Besuch und haben dort übernachtet)

12 Zimmer sind bis Dato gebucht, ich hoffe das sich noch ein Paar mehr dort im Hotel einbuchen und zum Forumstreffen kommen!;)

Dat wird bestimmt ein klasse Weekend:D
 
Anzeige
Oben