Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2010

Martin

Webmaster
Teammitglied
Komme derzeit vor lauter Arbeit und Verpflichtungen gar nicht dazu, mich aktiv mitzufreuen, aber eines ist sicher: Ich freue mich sehr auf nächste Woche! :funny
 
Anzeige

Jumbo

R.I.P.
picture.php
Tage noch,was soll ich sagen,Wir freuen Uns alle,gar keine Frage. Tröööööörrrööööööö;)
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Die Wetterprognose:

wetter.jpg

Unabhängig vom Wetter wird es abends aber unter Garantie nicht trocken bleiben :).
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Upps! Vielen Dank Don_Smeagle. Daran hätte ich partout nicht gedacht. Ich hoffe allerdings, dass das diejenigen, die bereits am Freitag früh genug anreisen nicht so sehr betrifft, denn freitags ist ja noch bis gegen Mittag Schule.

LG
Nobby-H
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
Ich verlass mich da ganz auf mein Navi. Das bringt mich zuverlässig zu den grössten Staus auf der Strecke. :D:cry:
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Das hoffe ich doch sehr. Ich plane, so gegen 11 Uhr loszufahren und habe ca. 320 Kilometer zu bewältigen. Ich denke: Lieber etwas früher in DO, als im Stau zu stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Glaubst Du, dass um 11 Uhr das Hotelzimmer schon bezugsfertig ist? Das ist doch eigentlich eher unüblich, oder?
 

Jumbo

R.I.P.
@Nobby
Nein Bezugs fertig sind die Zimmer erst ab 14:00 Uhr.
Möchte ja nur,meine Koffer auf das Zimmer bringen.
Wir fahren ja gleich weiter.
 

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Dann steht dem ja absolut nichts im Weg, Nicki. Viel Spaß in Bochum. Wir sehn uns ja dann - wie ich hoffe - spätesten am Abend.

LG
Nobby-H
 

Grossauge

gehört zum Inventar
Wünsche allen Teilnehmern des Community Treffen eine stressfreie Anfahrt, einen netten Aufenthalt, und eine angenehme Rückfahrt.
Und bitte nicht nach diesem Motto handeln.​

 

Franz

Moderator
Teammitglied
Um euch die Vorfreude nicht zu verderben:

Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen am Treffen doch nicht teilnehmen. :mad:
Sogerne ich auch gekommen wäre.

Trotz allem wünsche ich euch viel Spaß und jede Menge schöne Momente beim Community-Treffen. :)
 
G

Gast

Gast
Das trifft mich schon wieder hart. Ein Fixpunkt am Himmel erloschen.
Nein, ohne Spass. Gesundheit geht vor Forumstreffen. Schade.
 

Jumbo

R.I.P.
Wie viel tage waren es noch,:unsure: jedenfalls zu viele.Aber mein Freund,weiß es sicher.;)
picture.php

Man Nicki, 3 Tage noch.Reiß Dich Zusammen.:ROFLMAO:
 

Manta1102

Ohne Titel
So fängt das an mit dem Alshei......:unsure: was wollte ich jetzt sagen..:eek:
 
Anzeige
Oben