Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2011

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es ist wieder so weit!
Auch im Jahr 2011 wird wieder ein DrWindows Community-Treffen stattfinden.
Wer statt anonymer Avatare lieber lebende Gesichter sehen und sich mit anderen Mitgliedern der Community auch mal ganz ohne Tastatur unterhalten möchte, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Hier nun die offiziellen Informationen zum Community-Treffen 2011:
Das diesjährige Treffen findet statt am

Samstag, den 1. Oktober 2011
im Landgasthof "Scheubel" in Gremsdorf

Gremsdorf liegt etwa 35 nordwestlich von Nürnberg direkt an der A3.

Einen ersten Eindruck vom Veranstaltungslokal, welches auch gleichzeitig als Übernachtungsquartier dient, könnt Ihr Euch auf der Homepage des Landgasthofs Scheubel verschaffen:
Landgasthof Scheubel Gremsdorf - Ihr Gasthof und Hotel im Herzen Frankens

Zimmer können ab sofort unter dem Stichwort "DrWindows" reserviert werden.
Je früher Ihr Eure Zimmer bucht, desto besser.


Bestimmt werden wieder einige Teilnehmer bereits am Freitag anreisen.
Sobald sich eine ungefähre Teilnehmerzahl abzeichnet, werden wir uns gemeinsam überlegen, wie wir das "Vorglühen" gemeinsam gestalten.


Für alle Diskussionen rund um das Treffen nutzt bitte dieses Thema:
http://www.drwindows.de/dr-windows-...community-treffen-2011-diskussionsthread.html

In dieses Thema hier bitte nur Anmeldungen schreiben.
Gebt dabei die Personenzahl sowie den Anreisetag an.


Infos zur Anreise
Wer mit dem Auto kommt, wird den Weg sicher finden :).
Wer gerne kommen möchte, aber nicht weiß, wie er nach Gremsdorf kommen soll, der meldet sich einfach hier:
http://www.drwindows.de/dr-windows-...gelegenheit-zum-community-treffen-2011-a.html
Wer mit der Bahn kommt, fährt mit dem Zug am Besten bis Erlangen - es findet sich ganz bestimmt jemand, der ihn oder sie dort abholt - einfach melden.



Ein herzliches Dankeschön geht an unser Mitglied "Atlantik" - er hat sich bereit erklärt, das Treffen in diesem Jahr zu organisieren.

Ich freue mich schon jetzt sehr darauf, ein paar "alte Freunde" wiederzusehen und viele neue Gesichter kennenzulernen.

________________________________________

Übersicht der Anmeldungen siehe Folgebeitrag von Jumbo
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Wir sind dabei,;)
2 Personen Anreise Samstag.
Jumbo & Lotusblume

Liste:
bp2011.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mache auch mit. 2 Personen / Anreise am Freitag.
Das Rentier samt Frau
 
Bin auch wieder mit dabei. Anreise am Freitag, Abreise am Sonntag, 1 Person.

:bier

LG
Nobby-H :)
 
Hi Jumbo hast DU nicht eine vergessen,bei deiner Auflistung????Und zwar die große Donna (y)sie gehört doch wohl dort zu nicht war!!!!!!!
 
Raimond,
Anreise und Abreise,Bitte Angeben.Danke mein guter;)

Erledigt(y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
ich melde mich jetzt auch schon an.Da ich wohl auch nicht mehr in der Eingliederung mich befinde werde hoffe ich Freue mich schon auf die alten:ROFLMAO: und die neue Gesichter kennen zu lernen;). Komme am Freitag und Abreise ist dann der Sonntag
 
So ich melde mich dann auch mal an:

Anreise am Freitag 30.9.2011, Abreise 2.10.2011.

1 Person (evtl. auch noch eine 2 Person)
 
Hallöle :)2

Melde uns mal auch an.
Anreise am Freitag
3 Personen
eisbaer
eisbaerin
Maxi

Freu mich schon auf ein Wiedersehen.:D

Mfg
eisbaer
 
Morgen zusammen:)
Habe gerade gebucht!

Anreise am Samstag Vormittag - 1 Person

Freue mich schon sehr, euch auch mal persönlich kennen zu lernen.:):)2
 
Hallo zusammen! :)
Anreise Samstag Vormittag; 1 Person
vor einer Stunde Online gebucht, aber noch keine Bestätigung
 
Sorry, Kollegen!
Ich hatte doch vollkommen vergessen, die Bestätigung der Buchung bekannt zu geben.
Also: die Buchungsbestätigung für 1.10. bis 3.10. 2011 kam am 22.06.11.
 
bin auch dabei:D
Anreise am Samstag mit der Bahn:)
werde dann noch früh genug die Uhrzeit bekannt geben, wann
ich in Erlangen ankommen werde:)2
 
was wäre ein Treffen ohne den Don und seine Donna ;)
sind natürlich auch dabei, Anreise am Freitag
 
Donna Wartet auf Anmeldungen.;)
Der Sally ist schon Langweilig.:)

Wann gibt es ein Wiedersehen,nun die Zwei haben schon Gebucht.(y)

Was ist mit Euch.?:)
 

Anhänge

  • Warten auf die Party.jpg
    Warten auf die Party.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 242
Hallo zusammen,
bin auch dabei mit 2 Personen, komme Samstag Mittag.
 
Anzeige
Oben