Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2011

Ich bin zwar erst relativ frisch bei Euch, werde aber am Freitag abend aufkreuzen und am Sonntag morgen wieder abfahren. Freue mich schon darauf, Euch mal persönlich kennen zu lernen, Gruß Marco.:)

P.S.: Zimmer ist inzwischen gebucht, Alla bis dännä!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Servus an @ die kommen werden.
Leider musst ich aus Gesundheitliche Gründe meine Teilnahme absagen.:( Ich hätte euch wirklich gerne wieder gesehen aber das sollte wohl nicht sein in diesen Jahr.:cry: Reservierung auch schon abgesagt!
Euch allen Wünsche ich viel Spaß und trink für mich den einen oder andern mit.;)Ich hoffe es kommen auch noch das eine oder andere PIC`s.
LG Mucbaerchen
 
@mucbaerchen, das ist ja sehr schade. Hoffentlich ist es nicht´s ernstes. :cry:
Wir wünschen alles gute und gute Besserung. (y)
 
Hallo Micha, tut leid, das zu hören. Ein Bierchen ist auf jeden Fall drinn und du schau bitte, dass du wieder auf die Beine kommst. Diesmal wäre es ja nicht so weit weg gewesen....
 
Hallo Astro;)
machst Du eigendlich immer,was man Dir sagt.:ROFLMAO:

Freue mich natürlich,das auch Du kommen möchtest.
Aber brauche mehr Infos. Schau doch Bitte mal hier rein.
http://www.drwindows.de/296114-post2.html

Wann ist die Anreise.?
Personenzahl.?
Gebucht.?
Wenn Du das,alles Wissen solltest,Bitte ich um Informationen (Liste ist Aktualisiert).;)
 
Also kommen tu ich einsam alleine (Wenn man mal von Flöhen und anderem Ungeziefer absieht:ROFLMAO:) am Freitag.

Melde mich wieder sobald die Buchung abgeschlossen ist.
 
ich wollte noch Bescheid sagen, das ich am Samstag um 14:37 Uhr
in Erlangen auf Gleis 1 ankommen werde:)
Brauche noch ein Taxi:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@yellow

Du wirst bestimmt mitgenommen oder abgeholt, da gibt es keine Probleme.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben