Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2011

Anzeige
MaXg schrieb:
Einige Rekorde sind noch bei der Großen Schwester Supernature Forum

Jep, aber wir müssen mal wieder aus dem Knick kommen und eine BP auf die Beine stellen. ;)

Ich wünsche allen Teilnehmern
bestes Wetter,
beste Stimmung,
besten Verkehr (auf der Straße natürlich),
beste Unterkunft
ja und was man sonst noch wünschen kann.
 
?? Gibt es keinen, der noch zu Unserem Community Treffen kommen möchte.??
Viel Zeit habt Ihr nicht mehr.;)

Nichts lieber als das, weist du Nicki ich verbringe hier im Forum ziemlich viel zeit und das natürlich nur weil ich mich verdammt wohl fühle.

Wenn ich ehrlich bin macht es mich sogar traurig das ich auch diesmal nicht dabei sein kann:(
mir ist nämlich sehr daran gelegen euch mal Persönlich kennen zu lernen.
Nun hoffe ich ja das es nächstes Jahr mal klappt, mir geht es ja immer besser
zwar nur langsam aber immer hin geht es aufwärts.:)
LG
Jens-Martin
 
Die ersten sind schon wieder auf dem Heimweg.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • Community Treffen.JPG
    Community Treffen.JPG
    84,2 KB · Aufrufe: 2.262
Naja, so voll war es gerade nicht in unserem Auto :rofl Wir sind aber wieder gut zu Hause angekommen. :)
 

Anhänge

  • deecee_LustigeAutos_08.jpg
    deecee_LustigeAutos_08.jpg
    36 KB · Aufrufe: 1.926
Hallo,
der Deutschen Bahn sei dank, ich bin völlig entspannt und gut zu Hause angekommen.
Wann geht es wieder los?
 
Ich würde sagn, eine Woche Erholungspause und dann beginnt die Planung für 2012...
Wir sind auch schon seit 1 Stunde zuhause und alles ist gut gegangen.
 
Anzeige
Oben