Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2012 - wann wollen wir denn?

Welcher Termin für das Community Treffen passt Dir besser

  • 29. September 2012

    Stimmen: 4 25,0%
  • 13. Oktober 2012

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich kann an beiden Terminen

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich kann an beiden Terminen NICHT

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Martin

Webmaster
Teammitglied
Auch in diesem Jahr wollen wir natürlich wieder unser traditionelles Community Treffen abhalten.
Wer sich gerne als Veranstalter bewerben möchte, darf sich gerne bei mir oder jemand anderem aus dem Team melden :).
Zunächst geht es aber um einen Termin - bisher waren wir immer im Spätjahr unterwegs - wenn wir das ändern wollten, müssten wir uns mit der Planung schon ganz schön beeilen.
Mir selbst ist der Termin im Prinzip egal, daher richte ich mich gerne nach dem Termin, der die meiste Resonanz verspricht.
Obwohl ich ehrlich gesagt glaube, dass der harte Kern sowieso jederzeit und überall hin kommt :).

Was meint Ihr?
 
Anzeige

Jumbo

R.I.P.
Hallo Martin,
Danke das Du meiner Bitte nachgekommen bist.

Habe gleich den ersten Vorschlag.
Warum machen Wir nicht einfach eine Umfrage (Monat),
so hätten Wir schon mal den Monat.Alles andere kommt von selbst.
Es geht ja auch um den Urlaub,den der eine oder andere Gebucht hat oder Buchen möchte.

Mein Vorschlag:Juni Juli oder August.
Richte mich nach der Mehrheit.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Super, wäre auch gern dabei, :)

Zeitraum Ende Mai und Anfang Juni, oder Anfang Oktober wäre mir Recht,
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Wie wärs mit dem 37. Oktember:D, nein, Spaß bei Seite, Urlaub kann ich mir eh nicht leisten, ich bin dabei, egal wann, allerdings nur am Wochenende;).

Und wo? Also Rastatt ist doch n schönes Städtchen, ich bin dafür, das es Martin macht, in des Cheffes Schlösschen, wer noch?:rofl
 

Jumbo

R.I.P.
Sorry,aber es ist jedes Jahr das gleiche.
Macht doch Bitte Eure Vorschläge,denn so kommen Wir nicht weiter.

Welcher Monat wäre es Euch recht.
Es gibt sicherlich User,dir Ihren Urlaub/ Freizeit im voraus Planen müssen oder möchten.
Nicht Irgendwelche Ansagen,möchte natürlich,keinem von Euch hier zu nahe treten.
Das Wo (Ort),machen Wir dann später.
 
D

DaTaRebell

Gast
Ich plädiere für's Münsterland.. dann hätte ich auch vielleicht eine Chance.. die Zeit ist für mich kein Problem mehr.

das ed
 
B

BobMarleyDE

Gast
Ich stimme auch für Sep/Okt. Und für`s Münsterland als Ort ...
ot:
..damit ich Marco mal die Ohren lang ziehen kann ... :D


Im Ernst: NRW,Thüringen oder Hessen wären nicht schlecht, weil sie zentral in der Republik liegen *malsodenk
 

Maddes

gehört zum Inventar
Na ja, bei einem Treffen im Sommer (den September zähle ich jetzt mal noch dazu) wäre eine Location an der Ostsee doch sicher reizvoller als eine Kneipe in Wanne-Eickel.
 
M

Master of Desaster

Gast
@Maddes,
denk an die "Münchner.
Und an das Oktoberfest zu dieser Jahreszeit.
 

der.uwe

Mod. a. D
August, September ist super(y)
Nur warum muss es immer so weit weg sein, wir haben auch schöne Frauen hier.:D:smokin

Es sollte schon in der Mitte von Deutschland sein oder im Osten.:angel;)

F24A3E28BC6761423CBBD5CC47783C.jpg
Quelle:
Miss Sachsen - Miss Germany: Anne Julia Hagen ist die schönste Frau Deutschlands
 

Maddes

gehört zum Inventar
@Master:

Wieso? Ich habe doch an die Münchener gedacht. Die flüchten doch alle Ende September und überlassen ihre Stadt den Italienern und Japanern :).

Aber mal ehrlich: Anfang September übers Wochenende nach Warnemünde - das hat doch was. Dann ist auch der.Uwe zufrieden, denn da liegt noch im Osten.
 
Anzeige
Oben