Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2012 - wann wollen wir denn?

Welcher Termin für das Community Treffen passt Dir besser

  • 29. September 2012

    Stimmen: 4 25,0%
  • 13. Oktober 2012

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich kann an beiden Terminen

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich kann an beiden Terminen NICHT

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

Jumbo

R.I.P.
Zum Allgemeinen Verständnis.

Es steht noch kein Ort Fest,Folge-dessen auch noch kein Organisator.
Das war nur eine Information von mir,auf die Frage von Nobby-H.
Zitat: Nur ...... wo zum Teufel liegt Lautertal?;)

Also liebe Community,laßt Uns nun in aller Freundlichkeit hier Fortfahren.:)
Macht doch Bitte,Eure Vorschläge.(y)
Wo möchte Ihr, Unser Community Treffen machen.?




Liste ist Aktuell.
http://www.drwindows.de/383547-post79.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige

Nobby-H

schaut regelmäßig rein
Also mir scheint die Sache klar zu sein. Wir machen es dort, wo jemand bereit ist, es zu organisieren!
Nachdem Du, Nicki, erklärt hattest, dass Du es in Lautertal organisieren würdest, machen wir es doch am einfachsten in Lautertal. Oder wie sehen das die Anderen?
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Da ich auf eine ganz normale Frage oder Einwand #89 so eine unfreundliche Antwort erhalten habe, lege ich auf eine Teilnahme keinen Wert mehr.
Bitte mich aus der Teilnehmer Liste löschen.

Das meinst Du doch nicht ernst, oder:cry:? Es war doch n :ROFLMAO: dahinter (ich muss zugeben, ich habs auch nicht erkannt, dass Nicki schon am Organisieren ist:D, BRAVO!).

P.S.: Bin auch fürs Lautertal, sollte es wo anderst sein, auch bums:D.
 
B

BobMarleyDE

Gast
13. Oktober ist für mich auch okay. Aus finanziellen Gründen und wegen nicht vorhandenen Autos kann ich dann aber nur in Fulda,Göttingen oder Münster teilnehmen. Wobei Fulda die absolute Schmerzgrenze ist :(
Somit unterstütze ich den bislang einsamen Vorschlag von ttoelle66 - ergo Münster.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich denke, wir können das Thema mit zwei Erkenntnissen abschließen:

1.) Das Boardtreffen 2012 findet am 13. Oktober 2012 in Lautertal statt

2.) Wir sollten das nie wieder so organisieren wie in diesem Jahr :).

Es hat sich gezeigt, dass die ganzen Diskussionen, wo und wann es denn nun stattfinden soll, mehr für Verwirrung statt für Klärung sorgen.
Am Ende sind dann Leute enttäuscht, weil ihr bevorzugter Termin nicht gewählt wurde oder die Party woanders stattfindet, als ihnen lieb gewesen wäre.
Da wir in diesem Jahr wieder in der Südhälfte feiern, werden wir uns im nächsten Jahr ganz sicher weiter nördlich orientieren.

Aber nun lasst uns erst Mal das diesjährige Treffen organisieren. Ich werde mit Nicki die Details klären, und dann melden wir uns wieder.
 

Atlantik

gehört zum Inventar
Ich bin auch dabei :) ( 1 Person )

Da wir in diesem Jahr wieder in der Südhälfte feiern, werden wir uns im nächsten Jahr ganz sicher weiter nördlich orientieren.

Schön zu lesen, wenns Richtung Norden geht, kommt meine Frau auch mit.:D
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Ich bin auch dabei :) ( 1 Person )

Coole Wurscht.

@Bob: Mach Dir da mal keine Sorgen, entweder es nimmt Dich jemand mit, oder Du kommst mit der Bimmelbahn angesch... (mach ich höchst wahrscheinlich auch), Transport vom Bahnhof bis zum Treffen ist garantiert, hat letztes Jahr auch gefunzt, also, bis dännä.
 

Jumbo

R.I.P.
Hallo Marco,
Martina und ich,werden Dich Persönlich Abholen.Versprochen.;)(y)
Natürlich vom Bahnhof.
 
Zuletzt bearbeitet:
D

DaTaRebell

Gast
Meine Hoffnung auf Teilnahme hat sich zerschlagen.
Ich werde also, wie schon letztes Jahr, dieses Treffen rege aus der Ferne verfolgen.
Einen herzlichen Dank an Nicki für seine Bemühungen.

ed
 

wvpidoll

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
aus dem Osterkurzurlaub zurück, will ich mich auch kurz zu Wort melden.
Der 13. Oktober 2012 und Lautertal sind mir recht.
Die Bahnverbindung Geilenkirchen - Coburg ist ja recht gut.
 

Jumbo

R.I.P.
Allgemeine Bitte zum Thema.:)

Sorry,aber Martin und ich,sind noch am Koordinieren.
Bitte schickt mir keine Anfragen,zb. Mail oder PN wegen Hotel Preise usw.
Ihr werdet alles Erfahren,wenn es soweit ist.
Ja schon klar,Ihr seid ein wenig Ungeduldig.:ROFLMAO::ROFLMAO:
 

winmac

gehört zum Inventar
Nur die Ungeduldigen kommen in das Paradies .:ROFLMAO::)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben