Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2012 - wann wollen wir denn?

Welcher Termin für das Community Treffen passt Dir besser

  • 29. September 2012

    Stimmen: 4 25,0%
  • 13. Oktober 2012

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich kann an beiden Terminen

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich kann an beiden Terminen NICHT

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Anzeige
Was mich freut, dass die "Fraktion" die an beiden Terminen kann am stärksten vetreten ist :)

*mal pushend dazwischen ruf ;)
 
@Community
Habt Ihr Eigentlich das Kleingedruckte bei der Umfrage gelesen.???
Ihr habt noch 3 (Drei) Tage Zeit,um an der Umfrage Teilzunehmen.;)
 

Anhänge

  • Umfrage wird Geschlossen.jpg
    Umfrage wird Geschlossen.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 173
Hallo Community:)

Die Umfrage ist ja nun Geschlossen.
Meines Erachtens hat die Umfrage ein knappes Ergebnis Erzielt.
Mit 27 Teilnehmer,die an der Umfrage Teilgenommen haben,ist das Ergebnis
für mich Eindeutig. Der 13 Oktober hat den Zuschlag Bekommen.
Oder wie seht Ihr das.
picture.php
 
Datum ist ok und passt.. Jetzt muss nur noch festgelegt werden, wo es stattfindet.. bin mal gespannt.. wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Herzlich,
ed
 
Das sehe ich auch so! Jedoch finde ich die Zahl der "Vor-Anmeldungen" für diesen Termin insgesamt etwas dürftig. Wenn dann, auf Grund des noch nicht feststehenden Veranstaltungsortes, vielleicht noch der Eine oder Andere kurzfristig absagt!? Hmmh, ich weiß nicht, ich weiß nicht! :rolleyes:

LG
Nobby-H :)
 
Servus Norbert,:)
das war, und wird auch immer so bleiben.;)
Es werden auch neue Hinzukommen,die sich Kurzfristig noch Anmelden.
Auch das war schon immer so.
Verfolge doch einfach mal,die BP die Wir schon hatten.
Du wirst es sehen,von den Anmeldungen xxx bleiben am ende nur xx übrig.
Damit müssen Wir leben.
Aber das wird Uns alle, nicht Abhalten eine BP 2012 zu machen.

http://www.drwindows.de/372043-post56.html
Norbert
Das kann sich,jederzeit auch ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo:)

...13.10.2012 wird bestimmt ein Tag mit viel Spaß. Freue mich drauf.

Herzlichst

OldGrey :)
 
Der Eröffnungs-Post von Martin,war am 12.02.2012.
http://www.drwindows.de/366819-post1.html
Heute ist der 05.04.2012 Wir haben ca. 2 Monate gebraucht,um einen Termin zu Finden.
Bin mir nicht ganz Sicher,ob es dabei bleibt.
Wenn ja,sollten Wir Uns Überlegen,wo Wir es machen möchten.

Also, Community Mitglieder wie sieht es aus.
Möchte aber Unseren Martin da nicht Vorgreifen.;)
 
Sorry Community,
aber das Interesse scheint mir nicht sehr Groß zu sein.
Oder, hat keiner mehr von Euch einen Vorschlag.

Mir scheint das meine Bemühungen hier,um sonnst sind.:eek:
Ob ich teilnehmen kann oder nicht,möchte ja nur,das es wie immer Lustig und schön für alle wird.

Macht doch Bitte Eure Vorschläge,wo es sein soll.:)
Wer sich als Veranstalter bewerben möchte, sollte sich doch Bitte bei Martin oder jemand anderem aus dem Team melden.

Zur Information,das waren die Orte,wo Wir schon Gefeiert haben.
 

Anhänge

  • alle drei BP 1.jpg
    alle drei BP 1.jpg
    209,3 KB · Aufrufe: 188
Göttingen hat prima Bahnanschluss und die Altstadt...sagenhaft! Möchte nicht wissen, wie oft ich da versackt bin:D
 
Das hört sich schon mal gut an.
Habe meinen Persönlichen Wunsch,auch gleich mal Eingetragen.:D

bp2012.jpg
bp2012_wo.jpg


Bitte Überprüft die Anmeldungen noch mal.
Bei einen Fehler,Bitte eine PN an mich.
Damit es hier nicht,Unübersichtlich wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte meinen anfänglichen Vorschlag, das Treffen im Münsterland abzuhalten, noch einmal bekräftigen. Ist viel Gegend da.
Dieses selbst zu organisieren fiele mir allerdings schwer, da ich über kein Fahrzeug verfüge, um Prüfungen und Absprachen vor Ort zu treffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben