Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2012 - wann wollen wir denn?

Welcher Termin für das Community Treffen passt Dir besser

  • 29. September 2012

    Stimmen: 4 25,0%
  • 13. Oktober 2012

    Stimmen: 4 25,0%
  • Ich kann an beiden Terminen

    Stimmen: 6 37,5%
  • Ich kann an beiden Terminen NICHT

    Stimmen: 2 12,5%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Nun, mir ist es Wurscht, wo es stattfindet, Hauptsache es findet statt:D.
Ich bitte um n großes SORRY, dass ich mich nicht selbst darum kümmern, bzw. was organisieren kann, denn so viel Freizeit hab ich leider nicht:(.
 
Anzeige
Göttingen oder Fulda, mir wäre beides recht. Nur ...... wo zum Teufel liegt Lautertal? :angel

@Jumbo
Hier noch ein kleiner Zusatz: Ich würde alleine kommen und freitags anreisen! :)

LG
Nobby-H :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, Lautertal wäre für mich das Näheste, Fulda ist am Limit und Göttingen eindeutig zu weit.....
Auf jeden Fall, danke für die Bemühungen, Nicki.
 
Ich möchte mich da Fritz anschliessen. Was Nicki sich da für Mühen und Arbeit macht ist aller Hochachtung und meinen Respekt wert.

Danke Nicki (y)
 
Zur Information zu Lautertal.
Sorry,aber es gibt nicht nur ein Lautertal in Deutschland.

Mein Vorschlag ist Lautertal/Oberfranken.
Für die,die mehr Wissen möchten hier ein link dazu.
Landkreis Coburg - Startseite Gemeinde

Aber macht Euch selber ein Bild von der Gegend.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Manta
Scheinbar hast Du die Sachlage noch nicht Erkannt.
Wenn ich so was Schreibe,dann nicht aus Spaß.
Wenn es Lautertal sein sollte,dann werde ich es auch Organisieren.

Übrigens sollte es eine Information sein,da scheinbar nicht alle,Lautertal/Oberfranken kennen.

Wer Lesen kann,ist echt im Vorteil.:D
 
Ich kann lesen, habe aber in den ganzen Antworten nicht gelesen das sich einer bereit erklärt hat das zu organisieren. Hellsehen kann ich leider noch nicht.
 
Da ich auf eine ganz normale Frage oder Einwand #89 so eine unfreundliche Antwort erhalten habe, lege ich auf eine Teilnahme keinen Wert mehr.
Bitte mich aus der Teilnehmer Liste löschen.
 
Nein, Heinz. Du sicherlich nicht. Plattfisch ist die allgemeine, freundschaftliche Bezeichnung für Fische der Familie der Rochen.
 
Zur Ehrenrettung von Manta1102 muss ich sagen, dass mir bis gerade eben auch nicht klar war, dass jemand sich schon bereit erklärt hatte, die Organisation zu übernehmen. :rolleyes: Zumal dann ja eigentlich der Veranstaltungsort feststeht. Es sei denn, die gleiche Person würde an allen drei zur Auswahl stehenden Orten die Organisation übernehmen wollen.

So what!

Für mich jedenfalls ist Lautertal ok. (y)


LG
Nobby-H :)
 
ot:
Die Irritationen haben nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun, hier werden persönliche Differenzen im Forum ausgetragen.
Es ist mir völlig egal, wer mit wem nicht kann, aber ihr werdet das bitte außerhalb dieses Themas und außerhalb des Forums klären.
Wir sind hier nicht im Kindergarten.
 
Hallo,

mir ist der Ort auch recht.

Und lasst doch das Gezanke zu Ostern

Dazu ist doch beim Treffen Gelegenheit, in netter Form. ;)
Und danach so:
 

Anhänge

  • vertragen.jpg
    vertragen.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 238
Anzeige
Oben