Sooooooo, nun mal n Bericht über die letzten paar Tage:bier.
Anreise war mit der Bahn schneller als mit
Martin, genauso, wie letztes Jahr; klar, Freitag mit Wochenendstaus, usw..
17:20 Uhr: Ankunft in Coburg mit dem RE 4140, dort wurde ich dann von
Martina und
Nicki abgeholt und schon gings los mit dem ersten
Weizen :bier.
Heike hat ja schon ein paar Bilders gepostet und da ich nicht gerade der beste Fotografierer bin, überlasse ich das mal den Anderen
.
Schon anwesend waren:
Winfried,
Peter mit Donna,
Norbert,
Jürgen, Inge und
Fritz und
Heinz und schon die ganze Woche hier gewesen, natürlich
Heike und ihr Spatzl (Namen hab ich leider vergessen:angel)
Adolar und selbstverfreilich
Martina und
Nicki, die Wohnen ja gerade um die Ecke.
Gegen 20:00 Uhr, trudelte dann unser
Cheffe mit
Robert und
Lou ein, Silke musste leider zu Hause bleiben, weil sie sich ne schwere Grippe eingefangen hat (gute Besserung wünsche ich Dir), dafür hatten wir aber Sally als zweiten Boardhund
und auch Pit0739 hat ganz kurzfristig abgesagt
.
Danach ging es dann weiter mit der Schnabuliererei
, gefolgt, bzw. gemischt mit:saufduo und lustigem
über Gott und die Welt und, ja, auch über die Computerwelt
.
Zu später Stunde, traf dann auch die Eisbärenfamilie
Tina und
Mike mit Töchterchen Maxi, angerast aus
Bärlin, ein.
Mein Weg in das 3.OG erwieß sich, man staune, nicht mal so schwer, wie letztes Jahr, obwohl, der Promillepegel sich schon im Prozentbereich befand; das böse Erwachen gabs dann erst früh am Morgen, weil ich die zweite Hälfte vom Quallifying verschlafen habe und natürlich auch das Frühstück
, Ersteres musste ich dann gegen 13:00Uhr nacholen.
Die Meisten haben sich vormittags zur Coburg-Stadtführung abgesetzt, nachdem nun auch Anke und
Raimond eingetroffen waren.
Ich musste aus dem Formel1-Grund und auch, weil ich ein Kulturbanause bin, davon fern bleiben.
Hab mir dann die Nachmittagszeit mit unterhaltsamen Gesprächen mit Robert vertrieben
.
Gegen 17:00 Uhr, war eigentlich ein Fotoshoting geplant, was aber ins Wasser gefallen war, weil Peter und Lou sich in der Heia befanden:schnarch2
. Die Knipserei verlagerte sich somit dann in unseren Essens- und Saufraum:foto, gefolgt von den Aktivitäten des Vorabends:bier
.
Heute dann, ging um kurz vor 8:00 Uhr mein Wecker los, wegen, na was wohl? Formel1 und Vettel hats wieder mal geschafft:first:huepfen.
Danach unten angekommen, klar, Frühstück war schonwieder ausgefallen (für mich zumindest), traten alle die Heimreise an, außer natürlich ich (fahr erst morgen).
So, nun, was ich noch dringendstens los werden muss, ist ein dickes fettes
Dankeschön an Nicki, für die tolle Unterkunft, das gute und günstige Essen und Trinken; gleiches Dankeschön auch an den Gasthof
Deutsches Reich für die gute Bewirtung.
Auch vielen Dank an alle oben Erwähnten, die das Wochenende zu nem gelungenen Event gemacht haben.