Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2012

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo egges! :)

Das ist ja schrecklich!
Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser und es ist nichts Ernsthaftes.
Schade zwar für Dich um das geplatzte Treffen, aber die Gesundheit geht natürlich vor!

wünscht Juliane
 
Anzeige

winmac

gehört zum Inventar
Hallo egges auch von uns ,wir wünsche dir Gesundheit erhole dich ,schade das du nicht dabei sein kannst .:cry:
LG
Anke&Raimond:)
 

eisbaer

BÄRLINER
Hallo egges
schade das du nicht dabei bist, aber die Gesundheit geht vor.
Gute Besserung von uns 3





PS: fahren um 15 Uhr los
 

yellow

Moderator
Teammitglied
@egges:)
:eek: was machst du denn für Sachen:(
wünsche dir gute Besserung und allen anderen eine schöne Board Party:)2
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo HeikeFy! :)
Danke für die Fotos, die Du so schnell eingestellt hast!
Ich bin ja noch relativ neu hier im Forum und erkenne nur Fritz, Nicki+ Martina!
Text wird wahrscheinlich nachgeholt, wenn mehr Zeit ist!
Viel Spaß Euch weiterhin!

Hallo Raimond! :)
Dir eine reibungsarme Anfahrt und auch viel Vergnügen!

Hallo egges! :)
Gut, dass es Dir wieder einigermaßen gut geht!
Weiterhin gute Genesung und aufpassen!!!!!!

Euch allen ein schönes WE wünscht
Juliane
 

Anne La Marina

gehört zum Inventar
Hallo alle zusammen in der Ferne!

Erstmal an den lieben Egges ganz herzliche Grüße und Wünsche für eine schnelle
Besserung der Gesundheit. Hast dich sooo gefreut. Ich kann dir gut nachempfinden, wie traurig Du jetzt bist.



GBPicsOnline.com - Trost GB Pics


Euch Allen , die ihr jetzt schön gemütlich zusammen sitzen werdet sende ich herzliche Grüße.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß zusammen.
Legt mal ne Gedenkminute ein und trinkt mal ein Bierchen oder einen guten Wein aus der Region auf das Wohl von uns allen, die wir wieder nicht dabei sein können.

Heike, ganz herzlichen Dank für die ersten Fotos. Klasse! Mehr davon! Sieht ja urgemütlich aus das Hotel von außen und von innen.
 

Grossauge

gehört zum Inventar
Allen Mitwirkenden bei der Boardparty ein paar nette Tage und ein fröhliches Beisammensein. Macht mal Lauterthal so richtig zum Nabel der Welt.
Besondere Grüße an Nicki und Martina, die wir ja nun einmal persönlich kennenlernen durften.
 

Jumbo

R.I.P.
Wir sind heute dabei;)
attachment.php
 

Marco1976

Bin (fast) immer da
Sooooooo, nun mal n Bericht über die letzten paar Tage:bier.

Anreise war mit der Bahn schneller als mit Martin:ROFLMAO:, genauso, wie letztes Jahr; klar, Freitag mit Wochenendstaus, usw..
17:20 Uhr: Ankunft in Coburg mit dem RE 4140, dort wurde ich dann von Martina und Nicki abgeholt und schon gings los mit dem ersten Weizen Weizen.jpg:bier.
Heike hat ja schon ein paar Bilders gepostet und da ich nicht gerade der beste Fotografierer bin, überlasse ich das mal den Anderen:D.
Schon anwesend waren: Winfried, Peter mit Donna, Norbert, Jürgen, Inge und Fritz und Heinz und schon die ganze Woche hier gewesen, natürlich Heike und ihr Spatzl (Namen hab ich leider vergessen:angel) Adolar und selbstverfreilich Martina und Nicki, die Wohnen ja gerade um die Ecke.
Gegen 20:00 Uhr, trudelte dann unser Cheffe mit Robert und Lou ein, Silke musste leider zu Hause bleiben, weil sie sich ne schwere Grippe eingefangen hat (gute Besserung wünsche ich Dir), dafür hatten wir aber Sally als zweiten Boardhund und auch Pit0739 hat ganz kurzfristig abgesagt:(.
Danach ging es dann weiter mit der Schnabuliererei , gefolgt, bzw. gemischt mit:saufduo und lustigem
coolsmiley.php
über Gott und die Welt und, ja, auch über die Computerwelt .
Zu später Stunde, traf dann auch die Eisbärenfamilie Tina und Mike mit Töchterchen Maxi, angerast aus Bärlin, ein.
Mein Weg in das 3.OG erwieß sich, man staune, nicht mal so schwer, wie letztes Jahr, obwohl, der Promillepegel sich schon im Prozentbereich befand; das böse Erwachen gabs dann erst früh am Morgen, weil ich die zweite Hälfte vom Quallifying verschlafen habe und natürlich auch das Frühstück:cry:, Ersteres musste ich dann gegen 13:00Uhr nacholen.
Die Meisten haben sich vormittags zur Coburg-Stadtführung abgesetzt, nachdem nun auch Anke und Raimond eingetroffen waren.
Ich musste aus dem Formel1-Grund und auch, weil ich ein Kulturbanause bin, davon fern bleiben.
Hab mir dann die Nachmittagszeit mit unterhaltsamen Gesprächen mit Robert vertrieben:).

Gegen 17:00 Uhr, war eigentlich ein Fotoshoting geplant, was aber ins Wasser gefallen war, weil Peter und Lou sich in der Heia befanden:schnarch2:ROFLMAO:. Die Knipserei verlagerte sich somit dann in unseren Essens- und Saufraum:foto, gefolgt von den Aktivitäten des Vorabends:bier .

Heute dann, ging um kurz vor 8:00 Uhr mein Wecker los, wegen, na was wohl? Formel1 und Vettel hats wieder mal geschafft:first:huepfen.
Danach unten angekommen, klar, Frühstück war schonwieder ausgefallen (für mich zumindest), traten alle die Heimreise an, außer natürlich ich (fahr erst morgen).

So, nun, was ich noch dringendstens los werden muss, ist ein dickes fettes Dankeschön an Nicki, für die tolle Unterkunft, das gute und günstige Essen und Trinken; gleiches Dankeschön auch an den Gasthof Deutsches Reich für die gute Bewirtung.
Auch vielen Dank an alle oben Erwähnten, die das Wochenende zu nem gelungenen Event gemacht haben.
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Marco!:)

Danke für den netten Bericht von Dir! :kiss
Es war wohl eine gelungene Feier ohne größere Zwischenfälle! :)8
Und jeder hatte den "Freiraum", wie er wollte! :sleep

Nun müsst Ihr nur noch gesund und munter Zuhause ankommen.:zahnlueck

Im nächsten Jahr seid Ihr sicher wieder dabei! Vielleicht auch die, die wegen höherer Gewalt kurzfristig absagen mussten.(y)

Gutes Eingewöhnen wieder Zuhause und "wellcome" :konfetti....:knuddel....wünscht
Juliane
 

HeikeFy

da bin ich
Danke Marco für den ausführlichen Bericht und auch noch mal Danke an Nicki und Martina für die nette Aufnahme im Lautertal.
Die Bilder folgen dann schnellstmöglich.
 

Juliane-2003

PC-Outsider, aber bemüht!
Hallo Heike! :)

Danke für Deine prompte Fleißaufgabe! Tolle Fotos hast Du geschossen. :)6

Aber: Who is who? :unsure:s

Ich erkenne Fritz, Nicki+ Martina, Jürgen neben Fritz (?) und Winfried sowie natürlich Martin bei der Rede! (y)

Vielleicht gibt einer von Euch Nachhilfe, wenn Ihr Euch erholt habt von den Strapazen! :gaehn

Noch einen schönen Restsonntag wünscht
Juliane
 
Anzeige
Oben