Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2012

Anzeige
Und ich kann es kaum erwarten, endlich die Leute persönlich kennenzulernen, die ich nur aus dem Forum oder Skype kenne.
Ach ja: ich bin der mit der Zigarre:D
 
Ich kanns auch kaum erwarten, ist für mich das 1.Treffen in diesem Forum, und die Zeit geht einfach nicht um :motz :rofl
 
Hm, ne (hab keine, manchmal wärs vielleicht besser:D), bei mir sieht das so Teilnehmer.png aus:unsure:.
Ein Hallo von mir,
werde erstmals an eine Community Treffen, diesmal in Lautertal, teilnehmen.
Reise am 12. an und habe Zimmer in Rödental, Hotel Grosch bekommen.
Gruß Pit
 
Ich musste mit der Ärztin etwas schlampern ( Termine,keine Zeit ) , also dauerts mit der Reha noch.:D
Bin dabei.:ROFLMAO:
 
Na Prima Ralf,
Schön das Du kommen kannst.;)(y)

Eine Bitte an alle Teilnehmer an der BP.
Bitte, Ändert Eure Avatare vor dem Treffen nicht mehr.
Da die Namensschilder am Montag Gedruckt werden.
Wer es aber doch ändern sollte,hat leider sein jetziges auf dem Namensschild.
Oder, bis Sonntag eine PN an mich dann Ändere ich es noch mal.
Überlegt es Euch gut.
Danke für Euer Verständnis
 
@ Jürgen Werde mich mit keinem rumärgern;)
@Marko Doch es geht auch mal ohne.

Nur mal so ganz nebenbei.

Es sind noch
attachment.php
Tage
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben