Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows Community Treffen 2012

Hallo,
die Tasche ist gepackt.
Morgen früh um 05.52 Uhr geht das "Abenteuer" DrWindows Community Treffen 2012
in Lautertal los.
Also dann, bis morgen Nachmittag.
 
Anzeige
Calle und Anhang wünschen allen beim Dr.Windows Treffen 2012
gute Fahrt, gutes Wetter und gutes gelingen.

Smilie(6).gif
mensch-arbeitend_029.gif
Smilie(6).gif

Smilie(12).gif
 
Hallo Henry Earth! :)

Du hast aber wirklich für alle "Probleme" eine Antwort! Toll! (y)

Und Du magst wohl recht haben, dass sich da keiner drauf einlässt! Auch sind alle viel zu aufgeregt morgen!:13winter:
Ich will Euch nicht überstrapazieren! :crazy

Nochmal gute Fahrt und viel Spaß :funny
Juliane
 
@Juliane:
Soll ich dir den Link und die Daten zu einem der Spionage-Satelliten geben? Dann entgeht dir nichts :ROFLMAO:
 
An alle Teilnehmer an der Board Party,:)

Martina und ich,wünschen Euch (die morgen Anreisen) eine gute Fahrt.
Kein Stress oder Staus auf der Autobahn.
 
Dann melde ich mich einmal ab. Koffer ins Auto und los geht die Reise.
Allen Reisenden eine gute und unbehinderte Fahrt :)2
 
Ich tu mich jetzt dann noch gemütlich baden, rassieren, usw, packe dann meinen Krempel (die Hälfte fehlt dann sowieso) und tingle dann zum Bahnhof und mach mich dann auf den Weg, sodass ich mich dann gegen ca. 18:00 Uhr zu Euch gesellen kann:bier.
 
Hallo zusammen, leider muss ich mein Dabeisein absagen, weil ich gestern mittag einen Herzanfall mitten im Düsseldorfer Hauptbahnhof hatte, die Nacht im Krankenhaus verbracht habe und somit auch morgen nicht anreisen kann. Ich hab mein Zimmer schon storniert und Jumbo weiss auch Bescheid. Ich wünsche allen, die an der Board-Party teilnehmen vie Freud und Spass. Bis denne.
 
Gute Besserung, egges!

Ach ja, übrigens, ich fahre jetzt los und hoffe, so gegen 15:00 Uhr dort zu sein.

LG
Nobby-H :)
 
Hallo egges, schade das du diesmal doch nicht dabei sein kannst.
Gönn dir viel Ruhe und eine stressfreie Zone.
Ich wünsche dir schnelle Besserung und komm schnell wieder auf die Beine.

HG ed
 
Hallo egges, schade, :(

Aber gönn Dir die Ruhe die jetzt brauchst , ,Gute Besserung, :)

So dann werd ich jetzt auch losfahren
 
egges, was machst Du denn für Sachen....wünsche Dir gute Besserung, und nimm den Warnschuss bitte ernst!!!

Ich muss nur noch mein Täschchen fertig packen und dann geht's los.
Bis später!
 
Dank euch erstmal für die Wünsche.
Meine Tasche war auch schon fast gepackt und ich bin unendlich traurig :cry:
 
Das ist natürlich unendlich traurig, dass Du nicht dabei sein kannst, aber sei froh, dass es "nur" ein Warnschuss war; also in Zukunft: Ball flach halten, dann wird das nächstes Jahr was mit dem Treffen.

Hoffentlich kommst Du bald wieder auf die Beine und gute Besserung:).

P.S.: Wir trinken dann Einen auf Dich:bier.
 
:( au egges :trost

Gute Besserung und schön Sorge tragen...
Werde Dich vermissen am Treffen :(

Viele Grüße
Lou :)
 
Anzeige
Oben