Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows-Forum

smtschmidt

treuer Stammgast
Hallo,
wenn ich in der App zum Forum wische, habe ich die Beiträge vom Herbst letzten Jahres im Fokus. Aktualisieren dauert dann ziemlich lange. Bin ich damit alleine?
Win 14295.1005
Grüße
 
Anzeige
Na, da bist du nicht alleine. Das ist bei mir auch (fast jedes Mal) so. L830 .218
Vielleicht bringen die geplanten Updates eine Verbesserung.
 
also wenn da fehlfunktionen auftreten, könnte es an der jeweiligen Insider-Version liegen, dass ist nicht auszuschliessen
in den meisetn Fällen hat aber ein "resetten" oder ein, im zweiten schritt, Neuinstallation geholfen
 
Danke für die Antworten,
ich werde mal versuchen aus der Slow-Ring-Nummer rauszukommen. Die hat wohl viele Unschönheiten.
 
Neuinstallation hat geholfen. Funkt wieder.
Danke an Alle!
 
Anzeige
Oben