Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DrWindows wird ein halbes Jahrzehnt alt!

Martin

Webmaster
Teammitglied
DrWindows feiert einen halbrunden Geburtstag - seit nun mehr fünf Jahren besteht unsere Community nun schon und wächst und gedeiht immer weiter, was uns natürlich sehr freut.
Als wir vor fünf Jahren als "DrVista" gestartet sind, hätten wir uns niemals träumen lassen, dass daraus einmal eine der größten deutschen Windows-Communities mit inzwischen mehr als 1,3 Millionen Besuchern im Monat werden würde.
Ein wirklich warmes und herzliches Dankeschön möchten wir an dieser Stelle all unseren Mitgliedern aussprechen, die dafür sorgen, dass auch im fünften Jahr das freundliche Klima weiter gepflegt wurde, welches dafür sorgt, dass sich nach wie vor neue Mitglieder gerne bei uns anmelden.
Und wie jedes Jahr ist es unser größter Geburtstagswunsch, dass das auch im kommenden Jahr so bleiben möge.

Was wäre ein Geburtstag ohne Geschenke?
Und wie es so üblich ist, möchten wir selbst keine, sondern verschenken selbst etwas.
Zu gewinnen gibt es folgende Preise:

1. Preis: Eine Xbox 360 Spielkonsole mit 250 GB Festplatte

2. Preis: Eine Solid State Disk "Vertex 3" von OCZ mit einer Kapazität von 120 GB

3. bis 5. Preis: je ein 16 GB USB 3.0 Speicherstick "DataTraveler Ultimate G2" von Kingston

6.-10. Preis: je eine DrWindows-Bechertasse

Wie im letzten Jahr der heimliche Hauptgewinn - die original DrWindows-Bechertasse, damit Sie Ihren Kaffee stilecht genießen können.

Gewinnen ist auch dieses Jahr wieder denkbar einfach. Alles, was Sie tun müssen: Gratulieren Sie DrWindows zum Geburtstag, in dem Sie in diesem Thema oder auf unserer Facebook-Seite ein paar nette Grüße hinterlassen. Wer das tut, nimmt automatisch an der Verlosung teil.
Übertriebene Lobpreisungen erhöhen zwar nicht die Gewinnchancen, werden vom Team aber sehr gerne gelesen ;).

Das Gewinnspiel endet am 25. März 2012 - die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Die Teilnahme mit mehreren Accounts hat den Ausschluss vom Gewinnspiel zur Folge.

Viel Glück!

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ja das hört sich doch super an, ich Wünsche uns weiterhin alles gute
und auch weiter so zahlreiche User, den ohne die geht gar nichts.:)

Na dann Prost und viel Glück beim Gewinnspiel.:)

Happy Birthday Dr.Windows:birthday.

Hat mir in den letzten 10 Monaten tierischen Spaß gemacht, hab schon ein paar tolle lustige Leute kennenlernen dürfen.

Es geht hier immer lustig und außerordentlich freundlich zu, selbst absolute Nullpeiler (ist nicht böse gemeint:D, jeder fängt mal an), werden nicht mit Kommentaren wie: "He Du Depp, googel halt mal" abgespeist, wie es in anderen Foren leider Gang und Gebe ist.

Ich hoffe, dass das auch in den nächsten Jahren so weiter geht, dass wir hier vielen Hilfesuchenden bei ihren Problemen, egal, wie groß, oder klein, helfen können.

Nen kleinen Hinweis noch an alle Frischlinge: Nehmt es bitte keinem übel, wenn ihr in den ersten Antworten n Bissel überfordert werdet, denn es ist nicht so einfach zu wissen, wie unfit Ihr seit, fragt einfach nach, wenn Ihr ne Antwort nicht zu interpretieren wisst, Ihr bekommt dann sicher ne weiterführende Antwort dazu.

Ich finde Dr.Windows SUPER!!!!!!!!!!!!, daher nochmal:birthday!

Na dann mal Herzlichen Glückwunsch Dr. Windows.
Musste jetzt extra ein Bierchen aufmachen, damit ich mit euch allen anstoßen kann.:ROFLMAO: :trinken3
Und der Umgangston hat mich hier fest gehalten.
Und eins muss ich mal Laut sagen, unser Jumbo hat mich dabei gut unterstützt
da ich ja absoluter Foren Neuling war, und damit eigentlich gar nichts damit anfangen konnte.
Schöner Ton, freundliche Mitglieder, was will man mehr.(y)

5 Jahre und schon sooo groooß und erwachsen:)
So manche Eltern wünschen sich das auch ihre Kinder es DrWindows ebenbürtig tun.

Herzlichen Glückwunsch und allet Jute für mindestens die nächsten 5(0)zig Jahre wünsche ick von janzem Herzen an Euch Allen die Ihr das Forum hier adminsistriert, moderiert und mit Beiträgen füllt.

Eine gute Community ist immer nur so gut wie die Forums-User, welche es mit Leben füllen.

Weiter so.

Auch ich wünsche Dir @Martin ohne Firlefanz alles Gute zu dem gelungenen Wurf Dr.Vista/Windows und natürlich dem gesamten Team,
welches unermüdlich hier am werken ist und auch dafür sorgen wird, dass es mindestens die nächsten fünf Jahre so weiter geht :funny
Das Ranking bei Google etwa ist auch ein gutes Indiz dafür,
weshalb sich hier die meisten gut beraten und wohl fühlen(y)

herzlichen Glückwunsch
und
weiterhin viel Erfolg​
picture.php

Herzlichen Glückwunsch Schwesterchen zum Geburtstag
Weiterhin alles Gute für Dich und immer mindestens eine Riesen-Handvoll User für Dich und das du uns noch sehr sehr sehr sehr ........ lange erhalten bleibst

Ich wünsche Dr.Windows auch alles gute zum Geburstag.
Dank Dr.Windows und den netten Usern hier habe ich viele kleine Probleme beheben können auch habe auch viele neue Sachen gelernt.
Ich hoffe das ich in den nächsten 5 Jahren einmal bei einem Treffen teilnehmen kann.

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu 5-jährigen bestehen des Forums an Martin, das Team der Moderatoren und alle User, welche es zu dem machen, was es heute ist.

Wahrlich ein Anlass für :laola

Liebe Dr. Windows Community

Alles Gute zum 5. Geburtstag und macht weiter so!

:birthday:torte:laola:laola:torte:birthday

Simply the best - Dr. Windows rockt!

:gitarre1:band:feier​

:) Ihrs:D

Ich bin zwar relativ neu hier bei euch, aber alles liebe zum Purzeltag, Dr.Windows.:)

Ihr seit Super, und ich hoffe das das auch so bleibt :ROFLMAO:

So long,

Denis

Dann wünsche ich uns eine schöne Geburtstagsparty und stifte doch gleich mal eine Geburtstagstorte.
Aber jeder bitte nur ein kleines Stück, muß ja für alle reichen.
:ROFLMAO:
picture.php

Ja, dann auch mal von mir :laola:feier:birthday:feier:laola
:meute:uzi:splat:hauklotz:zahnweh:keule:steine:loool:post::respekt:respekt2:spammer:)7:)4:)6

Bin ich echt schon so lange dabei? Meine Güte fliegt die Zeit...
Danke für all die Jahre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag :)

5 Jahre sind doch schonmal was - macht weiter so,und "Danke" für eure nette Hilfe (y)(y)

Mfg:Kadauz

Anzeige
Oben