Hi,
ihr hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit neuestem spinnt mein Speedport201 herum. Wenn ich es an meinen Desktop Pc anschliesse und über das Speedport eine Verbindung zum I-Net herstellen will gibts Probleme.
Fenster Verbindung herstellen geht auf. Benutzername /Kennwort sind richtig eingegeben.
Wenn ich auf Verbindung klicke kommt die Meldung Benutzername/Kennwort werden geprüft .. Fenster geht zu. Sekunden später wird die Verbindung getrennt und es kommt eine Fehlermeldung.Sinngemäss: Verbindung mit T-Home konnte nicht hergestellt werden.
Ein neuer Versuch zu verbinden bringt mir dann die Fehlermeldung:
Fehler 815: Auf dem Computer konnte keine Breitbandnetzwerkverbindung hergestellt werden.
Wenn ich dieselben Einstellungen auf meinem Notebook zusammen mit dem Speedport benutze klappt es einwandfrei.
Ebenso komme ich mit meiner alten FritzboxSL auf dem Desktop ins Internet.
Zu erwähnen wäre noch das das Speedport bis Sonntag ohne Probleme mit dem Desktop zusammen lief. Da gabs dann massive Leitungsstörungen, die auch noch weiter bestehen (aber das ist ja eine andere Baustelle). Seitdem jedenfalls läuft das Speedport mit dem Desktop PC nicht mehr.
Ich benutze Windows Vista 32Bit auf dem Desktop. Auf dem Laptop ist W7 64Bit installiert. Anschluss Speedport/Fritzbox erfolgt über LAN
Ich hab auch schon mehrmals die Breitbandverbindung im Netzwerk- und Freigabecenter gelöscht und eine neue erstellt. Immer das gleiche Ergebnis.
Vielleicht hat von euch einer eine Idee an was das liegen kann.
Wenn ich die Fritzbox so einstelle das sie nicht als Router arbeitet sondern als Modem tritt der gleiche Fehler auf.
Viele Grüsse
Joachim
ihr hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Seit neuestem spinnt mein Speedport201 herum. Wenn ich es an meinen Desktop Pc anschliesse und über das Speedport eine Verbindung zum I-Net herstellen will gibts Probleme.
Fenster Verbindung herstellen geht auf. Benutzername /Kennwort sind richtig eingegeben.
Wenn ich auf Verbindung klicke kommt die Meldung Benutzername/Kennwort werden geprüft .. Fenster geht zu. Sekunden später wird die Verbindung getrennt und es kommt eine Fehlermeldung.Sinngemäss: Verbindung mit T-Home konnte nicht hergestellt werden.
Ein neuer Versuch zu verbinden bringt mir dann die Fehlermeldung:
Fehler 815: Auf dem Computer konnte keine Breitbandnetzwerkverbindung hergestellt werden.
Wenn ich dieselben Einstellungen auf meinem Notebook zusammen mit dem Speedport benutze klappt es einwandfrei.
Ebenso komme ich mit meiner alten FritzboxSL auf dem Desktop ins Internet.
Zu erwähnen wäre noch das das Speedport bis Sonntag ohne Probleme mit dem Desktop zusammen lief. Da gabs dann massive Leitungsstörungen, die auch noch weiter bestehen (aber das ist ja eine andere Baustelle). Seitdem jedenfalls läuft das Speedport mit dem Desktop PC nicht mehr.
Ich benutze Windows Vista 32Bit auf dem Desktop. Auf dem Laptop ist W7 64Bit installiert. Anschluss Speedport/Fritzbox erfolgt über LAN
Ich hab auch schon mehrmals die Breitbandverbindung im Netzwerk- und Freigabecenter gelöscht und eine neue erstellt. Immer das gleiche Ergebnis.
Vielleicht hat von euch einer eine Idee an was das liegen kann.
Wenn ich die Fritzbox so einstelle das sie nicht als Router arbeitet sondern als Modem tritt der gleiche Fehler auf.
Viele Grüsse
Joachim