Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeige
Jogibear
nicht mehr wegzudenken
Hatte ich fast befürchtet.
Das Problem ist das Online Banking. Die Software läuft auf einer ext. HD, die den Laufwerksbuchstaben explizit für die Zuweisungen braucht. Hatte versehentlich mal eine zweite ext. HD vergessen auszuschalten und wunderte mich warum das Programm nur Fehler raus gab.
:angel
Das Problem ist das Online Banking. Die Software läuft auf einer ext. HD, die den Laufwerksbuchstaben explizit für die Zuweisungen braucht. Hatte versehentlich mal eine zweite ext. HD vergessen auszuschalten und wunderte mich warum das Programm nur Fehler raus gab.
....
Die Festplatte hat nur eine Partition, ist ein Dualboot von XP (bereits installiert) und Win 7 möglich?
Wenn die zitierte Platte 500 GB hat, wie unter "Mein System" von Dir aufgeführt, könntest Du diese aufteilen, zuvor natürlich die Platte aufräumen, unnötige Dateien löschen, defragmentieren etc.. sowie alle wichtigen Daten sichern auf externer Platte, am besten nach der Aufräumaktion noch ein Image vom LW C:\ machen.
Dann über >>Verwaltung >Computerverwaltung die Datenträgerverwaltung aufrufen. Dort das LW C verkleinern, so daß mindestens 70 GB (mehr wäre besser) für eine neue Partition zur Verfügung steht. Den freien Bereich dann mit einem neuen LW-Buchstaben versehen, dort hinein kann Windows 7 ohne Probleme installiert werden. Nach der Installation stehen beim Booten dann Windows 7 und XP zur Auswahl.
Aus der Sicht von XP hat die Win7-Partition dann den von Dir vergebenen Buchstaben, wenn Du Win7 bootest, hat Win7 automatisch das LW C: und XP bekommt den Buchstaben der XP-Partition.
Gruß Archie1a
Anzeige