Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Tipp DVD klonen - ISO erstellen

wolf22

nil
DVD_Copy-3.4.2

WinX DVD Copy Pro wurde kreiert, um eure Backup-Wünsche zu erfüllen: Klonen von DVDs, Kopieren von DVDs als ISO sowie MPEG2-Dateien.
Es ist nicht nötig die setup zum speichern der .temp auszuführen.
In der readme steht ein Link. Diesen aufrufen und eine gültige Mailadresse eingeben - etwas warten (es läuft ein "Kreisel") und anschliessend öffnet ein Fenster, in dem der Freischaltschlüssel und ein Downloadlink steht.
Die Dateigrössen stimmen überein. (Die Hashwerte natürlich nicht, da sie anders ertellt wurden.)
(Giveaway bis morgen 09:00)

Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Ich nutze dafür immer Folder2Iso. Dann eben als "Folder" den Laufwerksbuchstaben der CD/DVD/BluRay angeben. Den Rest macht der ganz von alleine... - Davon kann ich mir dann auch die Backup-CDs machen, von den CDs die ich gekauft hatte...

Wenn mich nicht alles täuscht gibt es dafür keine deutsche Sprachdatei.
Korrektur:

Ansonsten Tools Settings General

ImgBurn Translation Language Files

Die Datei entpacken und nach
.....\ImgBurn\Languages\german.lng
kopieren
Programm neu starten und dann die Sprache auswählen

Anhänge

• IMG_deutsch.jpg
    IMG_deutsch.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 305
Auch beendet und neu gestartet nach der Sprachänderung ?

Anhänge

• IMG_deutsch_1.jpg
    IMG_deutsch_1.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 398
  • IMG_deutsch_2.jpg
    IMG_deutsch_2.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 274
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe! Ich habe die Datei in den Ordner getan und gewartet, das es Deutsch wird:D

In deinem 2. Anhang sieht man, wo man umstellen muss.....

Kann ja passieren - ist aber meistens so, das beim einfügen einer Sprachdatei das Programm neu gestartet werden muss und dann erst die Datei ausgewählt werden kann.
Dann springt es manchmal automatisch auf die neue Sprachversion um oder muss noch mal neu starten.
Je nach dem wie es programmiert wurde.

Anzeige
Oben