Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One DWCR CUP 2016 - April: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im April sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Anzeige

GEdampft

kennt sich schon aus
Danke an alle, die gestern an den Rennen teilgenommen haben! Es hat großen Spaß gemacht, obwohl ich so schlecht war ;)
Ich wurde von euch sehr freundlich aufgenommen und die Stimmung im Chat war auch super!
Außerdem war es sehr erfrischend mal wieder meine Vatersprache zu hören, Grüße an die Ösis :)
Ich liebe diesen Dialekt!
Würde mich freuen, wenn wir uns online begegnen, und das ein oder andere Rennen spontan fahren könnten. Ihr dürft mich gerne adden, GEdampft.
Eine Kritik hab ich aber dennoch, ihr hättet mich durchaus mal loben können, als ich auf Daytona 3. wurde, frech grins!!!
Viel Spaß und Glück an alle, die heute fahren!
 

CUC Lancity73

bekommt Übersicht
Wünschen Euch allen ein tolles Rennen, würde mich dennoch über eine Transparenz der Rennen und Finalzusammenstellung freuen, sofern dies in die Statuten von Dirk berücksichtigt werden kann. Und dann halt mit einem Screenshot aus einem jeden Rennen in das Forum stellen, somit kann schon im Vorfeld etwas mehr geplant werden wer sich für das Finale Zeit nehmen darf/kann.
 

XyCore1987

Herzlich willkommen
Leider hatte ich probleme mit meinem Internet . Erst nach dem aus und einstecken funktionierte alles wieder 😞 danke für das lange warten 😊 sehen uns im nächsten Rennen
 

Lexintra

nicht mehr wegzudenken
Wünschen Euch allen ein tolles Rennen, würde mich dennoch über eine Transparenz der Rennen und Finalzusammenstellung freuen, sofern dies in die Statuten von Dirk berücksichtigt werden kann. Und dann halt mit einem Screenshot aus einem jeden Rennen in das Forum stellen, somit kann schon im Vorfeld etwas mehr geplant werden wer sich für das Finale Zeit nehmen darf/kann.
Die Kritik wird angenommen und ich verspreche mal etwas vorlaut (und hoffentlich nicht vorschnell), dass ab den nächsten Rennen zumindest die Ergebnisse schneller kommuniziert werden, sodass man auch für sich selbst besser planen kann.
 

Wolfgang

Moderator
Teammitglied
Hallo CUC Lancity73, :)

dennoch über eine Transparenz der Rennen und Finalzusammenstellung freuen,

es ist doch gar nicht so schwierig, die ersten fünf jeder Gruppe kommen ins Finale. Zusätzlich evtl. noch zwei die die gleich Zeit gefahren haben. Wenn man das Rennen mitgefahren ist, weis man ja in der Regel auch welchen Platz man belegt hat. Im Xbox Aktivitätenfeed wird auch immer ein Screenshot der Rennergebnisse veröffentlicht.
Ansonsten gibt es hier auch immer aktuelle Information:

http://www.drwindows.de/drwindows-c...cr-cup-2016-april-infos-naechsten-rennen.html

http://www.drwindows.de/drwindows-community-racing/104165-dwcr-cup-2016-gruppen.html

oder hier:

https://join.skype.com/esRnduf6Nlur
 

CUC Lancity73

bekommt Übersicht
DRWC Gruppe 1.jpg
lt. dieser Excel Datei sieht die teilnahme anders aus.
 

CUC Lancity73

bekommt Übersicht
Die ist von den Ergebnissen unserer Rennen der Gruppe 1, und ich habe nur die Zeiten eingetragen und die Rangliste hinten nach den Platzierungen der beiden Rennen durch 2 dividiert
 

CUC Lancity73

bekommt Übersicht
na ja sind von einem Screen des Ergebnisses, also so offiziell wie es jeder gesehen hat der mitgefahren ist.
Aber es geht ja eher um den Spaß an der ganzen Sache, nicht jetzt um die Kleinigkeiten das man die Ergebnisfindung anzweifeln könnte. :)
 
Anzeige
Oben