Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One DWCR CUP 2016 - April: Infos zum nächsten Rennen!

Welcher Wagen soll es im April sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Da wird immer die erste Kurve interessant, ich glaub ich bleib bei meinem Setup mit verzögertem Start :)
 
Anzeige
Danke für die Info!

@Dirk Mod ist eine Reiter, oben, wo du das Rennen startest. Es gibt z.B. ein Mod für mehr Bodenhaftung, mehr Bremskraft usw.
 
Danke, ist soweit bekannt!
Ich vergaß das du Forza noch nicht solange hast, mir erschien die Frage unlogisch.
VW hatte ja Licht ins dunkel gebracht! ;)
 
Moin zusammen!
Wie International sind eigentlich unsere Fahrer? Wo stammt Ihr her?
Das würde mich mal interessieren. Denn auch wenn Menschen seit Jahrzehnten in Deutschland, Österreich und der Schweiz leben, identifizieren sich aber viele mit Ihren Wurzeln.

Ich würde ganz gerne für Euch den DWCR Motorhauben Aufkleber mit Flaggenmuster versehen (so wie ich es bereits für die Österreicher gemacht habe, das kann übrigens heute Abend ab 20:00 unter DWCR Austria heruntergeladen werden), aber dazu müsste ich wissen welche Ihr gerne hättet? :)

P.S. DDR gilt nicht mehr! ;)
 
Moin zusammen!
Wie International sind eigentlich unsere Fahrer? Wo stammt Ihr her?
Das würde mich mal interessieren. Denn auch wenn Menschen seit Jahrzehnten in Deutschland, Österreich und der Schweiz leben, identifizieren sich aber viele mit Ihren Wurzeln.

Ich würde ganz gerne für Euch den DWCR Motorhauben Aufkleber mit Flaggenmuster versehen (so wie ich es bereits für die Österreicher gemacht habe, das kann übrigens heute Abend ab 20:00 unter DWCR Austria heruntergeladen werden), aber dazu müsste ich wissen welche Ihr gerne hättet?

P.S. DDR gilt nicht mehr!

Also ich komme je aus kroatien
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme aus Aachen, also links vom Rhein :D

979_big.jpg

meine Vorfahren aus Bayern :)

Fotolia_14096744_M_0b72b0a688.jpg

Aber ich bin eigentlich ein echter Europäer, deswegen hätte ich gerne eine Europa Flagge

Flagge_Europa.jpg
 
ja dirk finde ich eine richtig coole Idee

ich komme aus Hollenstedt 21279 in Niedersachsen Deutschland unser wappen istWappen_Gemeinde_Hollenstedt.jpg
 
Ihr wisst schon das ihr mächtig einen an der Klatsche habt, oder? :D :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben