Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - Die Saison beginnt!

Dirk Ruhl

Moderator
So liebe Freunde des digitalen Rennsports,
morgen um 20:00 startet die Gruppe 1 und es verspricht diesen Monat ein recht enges Fahrerfeld zu werden. Ich habe gesehen das sehr viele heiß sind um NoYello die Butter vom Brot zu holen. Das finde ich klasse, soviel Motivation würden Eure Chefs wohl auch mal in der Firma sehen! Um Euch mal über den Stand der Dinge zu informieren, die Gruppen 1 und 2 sind voll. In Gruppe 3 ist noch massig Platz, wir würden uns freuen wenn die Gruppe 3 in dieser Saison auch eine Rolle spielen würde. Schließlich erhöht dies die Spannung und wir haben ein weiteres spannendes Rennen auf das wir uns freuen können.

Der Skype Chat
Kommen wir zum wichtigsten Teil, der Chat! Wie wir bereits ankündigten, wird der Chat diesen Monat über Skype laufen. Ihr solltet Skype nun mittlerweile auf der Xbox One installiert haben und Euch mit den Funktionen des an/abdocken der App vertraut gemacht haben. Wer nun die anderen Teilnehmer auch hören möchte, kann sich morgen ab 19:30 Uhr im DWCR CUP-Chat via Skype einfinden.

Große bitte an Euch, damit es kein Ärger gibt:
Es mögen bitte nur die Teilnehmer morgen dem Chat beitreten, die auch in Gruppe 1 fahren.
Stress und Theater wollen wir doch nicht, oder? Eben! Alles soll wie im Dezember ganz gesittet ablaufen, damit wir wieder ein tolles Rennen genießen können!

Gefahren wird mit dem BMW
Die meisten von Euch haben sich den BMW als Fahrbaren Untersatz gewünscht, was ich persönlich schade finde. Es darf demnächst gern mal eine Klassik Runde stattfinden, das hat auch Flair.

Das Team wünscht allen Rennteilnehmern in diesem Monat ein faires und ordentliches Rennen, möge der schnellste und beste gewinnen! :)

In diesem Sinne, Eure Rennleitung

Anzeige

thesaw

kennt sich schon aus
Wie funktioniert das dann beim Rennen? Man bekommt dann einfach eine Einladung und Joint oder wie geht das von Statten?

Dirk Ruhl

Moderator
Gentlemen, um 20:00 beginnt das Rennen der Gruppe 2, des DWCR CUP Januar Rennen. Bitte an alle Fahrer, findet Euch pünktlich ein und bereitet Euch vor. Die Idee über Skype zu chatten musste leider gecancelt werden, es können nur 6 Teilnehmer in eine Gruppe über die Xbox One Skype App. Haltet Euch bitte an die Regeln und fahrt ein faires Rennen. Ihr dürft auch selbst der Rennlobby beitreten, so muss ich nicht die lange Liste abarbeiten! Wer nicht aktiv teilnimmt darf das Rennen gern via Twitch mitverfolgen.

Das Team wünscht allen Rennteilnehmern in diesem Monat ein faires und ordentliches Rennen, möge der schnellste und beste gewinnen! :)

Dirk Ruhl

Moderator
Heute um 17:00 beginnt das Rennen der Gruppe 3 des DWCR CUP Januar Rennen. Bitte an alle Fahrer, findet Euch pünktlich ein und bereitet Euch vor. Wie ich es bereits mehrfach geschrieben und auch gesagt habe, die Idee über Skype zu chatten musste leider gecancelt werden, da nur 6 Teilnehmer in eine Gruppe über die Xbox One Skype App miteinander chatten/reden können. Bitte haltet Euch an die Regeln und fahrt ein faires Rennen. Ihr dürft auch selbst der Rennlobby beitreten, so muss ich nicht die lange Liste abarbeiten! Wer nicht aktiv teilnimmt darf das Rennen gern via Twitch mitverfolgen.

Anzeige
Oben