Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - Infos zum letzten und zum nächsten Rennen

Neue Umfrage in neuem Thread!!!

  • 1

    Stimmen: 22 55,0%
  • 2

    Stimmen: 18 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und denke klasse ist wohl r900 weil r800 gibs nicht wäre dann ja s800?

uuuhhhhh schön.... da werd ich nachher mal testen! geb dann heut abend bescheid, aber eigentlich sollte es die corvette werden! und strecken erst kurz vorm qualli oder wie?
Aber R800????? gibts nicht! das wär dann S

So sieht´s aus, der Fehlerteufel hat sich eingeschlichen. Es ist R900, es sei denn Ihr kommt mit dem Tempo nicht klar? ;)
 
Anzeige
Hallo Dirk, danke für die Erinnerung zum Rennen am kommenden Wochenende. Würde gerne am Samstag mit fahren. Hier kann ich auf jedenfall. Freitags müsste ich noch klären. Schau meist über meine Handy und Dr. Windowsapp ins Forum. Habe dadurch die Webpräsenz weniger im Auge und das DWCR etwas aus dem Augen verloren. Vielleicht könnt ihr ja auch demnächst das DWCRforum auch mit in die App packen. Vielleicht. Nochmals danke für die Erinnerung, supi.
Roland
 
Ich persönlich finde die Skype Gruppe sehr praktisch, um dort noch einmal kurz an die Termine oder ähnliches zu erinnern.

Sie sollte aber ganz klar nicht das Forum ersetzen wollen.
 
Das macht sie auch nicht, sie dient eigentlich derzeit für einen kurzen Kommunikationsweg um mir z.B. eine Anmeldung oder Änderung zu kommen zulassen. ;)
 
Ich kaufe dann mal den Camaro :smokin

Edit: DEnn kann aber nur A oder S fahren...

Edit2: geht auch R :)

Für R-Klasse werden mir Tunings von den üblichen Verdächtigen empfohlen ;)

ASW76, lefrog, Mintyfresh...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann wird denn das alles bekannt gegeben?? setup dauert ja auch so 2-3 tage.... strecke wäre sau wichtig! :rolleyes:
 
Radi, es ist Eure Wahl und die endet einen am Donnerstag. Also solltest du Setups für beide Wagen bereithalten!
Strecken werden beim ersten Gruppen Rennen bekannt gegeben, Überraschungen kann es nicht geben da Ihr alle die Strecken in Forza kennt.

Also, fahre sämtliche Strecken und übe was die Reifen hergeben! ;)

wann wird denn das alles bekannt gegeben?? setup dauert ja auch so 2-3 tage.... strecke wäre sau wichtig! :rolleyes:
 
Leute seit doch nicht so ungeduldig!
Dirk wird sicher zu gegebener Zeit die Details bekannt geben.
Was das Auto betrifft, das kann man ja nun schon oben ablesen.
Die Strecken in diesem frühen Stadium zu veröffentlichen wäre unfair
gegenüber den Leuten die nicht so viel Zeit zum Fahren haben.
So sind doch alle mehr oder weniger auf einem Level.

In diesem Sinne: Auf faire Rennen am Wochenende
 
Werden nur die Stimmen von eingeloggten Nutzern am Ende gewertet oder alle? Den so kann die Umfrage leicht manipuliert werden.
 
Ich würde es begrüßen, wenn nur die abstimmen die auch wirklich mitfahren. Anders macht das für mich keinen Sinn.
Im Moment sind 35 "Driver" eingetragen. D.h. es sind zwei Stimmen zuviel in der Abstimmung.
Die Rennleitung kann das sicher sehen wer sich "unbefugt" an der Abstimmung beteiligt hat.
 
Leute seit doch nicht so ungeduldig!
Dirk wird sicher zu gegebener Zeit die Details bekannt geben.
Was das Auto betrifft, das kann man ja nun schon oben ablesen.
Die Strecken in diesem frühen Stadium zu veröffentlichen wäre unfair
gegenüber den Leuten die nicht so viel Zeit zum Fahren haben.
So sind doch alle mehr oder weniger auf einem Level.

In diesem Sinne: Auf faire Rennen am Wochenende

Wäre vielleicht mal ne Idee für die Formel 1 :ROFLMAO:
 
Nein, hab ich nicht! Mach dir keine Hoffnung :ROFLMAO:
Vielleicht gibt es auch Spa bei Nacht oder Sebring im Regen...schön 15 Runden lang! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben