Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2016 - Infos zum letzten und zum nächsten Rennen

Neue Umfrage in neuem Thread!!!

  • 1

    Stimmen: 22 55,0%
  • 2

    Stimmen: 18 45,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Hey Leute, muss leider absagen für das Rennen am Freitag 20h. Wer gerne möchte, der Platz ist wieder Frei. Euch viel Spaß und möge der schnellste Gewinnen ;)
 
bei den amerikanischen Autos tippe ich mal auf Road Atlanta, Road America, Indianapolis,... Was gibt es dort noch? :D
 
Verstehe ich das richtig, dass jetzt der Camaro das Auto ist, welches alle nehmen? Dann würde ich da schonmal die Startnummer anbringen..:)
 
@felix571: Man darf davon ausgehen! ;)

@Kosmic: Deiner Logik nach hätten wir dann mit dem BMW ja gar nicht auf der Road Atlanta fahren dürfen? :D

Wer weiß, vielleicht gibt's auch 30 Runden Daytona! ^^
 
Es haben sich 37 Fahrer angemeldet.
Abgestimmt haben 46.
Was soll sowas?
Wer nicht mitfährt sollte auch nicht an der Umfrage teilnehmen.
Wenn die neun überzähligen für den Camaro gestimmt haben und die Rennleitung diese "Ungültigen" Stimmen kassiert, sieht das Ergebnis schon ganz anders aus als es jetzt den Anschein hat.
Dann haben sich wohl alle auf das falsche Auto fixiert und bekommen heute Abend zum ersten Rennen große Augen.
Vielleicht ist es das, was die "Witzbolde" erreichen wollten.
 
Welches Auto wird denn jetzt gefahren?

Ich bin zwar erst am Sonntag dran aber wissen würde ich das trotzdem gerne :D

Denn wie Wolko sagt ganz schlüssig ist die Abstimmung jetzt nicht ;)
 
Ich möchte gerne noch zwei Vorschläge zur Verbesserung und Schonung unser aller Nerven machen :)

1. NoDeschPro soll bitte beim Start erstmal normal mit Gas geben und erst zur Seite fahren wenn sich die Reihen etwas gelichtet haben. Beim letzten Rennen hat das Bremsen (und sogar Wenden) mitten in der Startphase für manche nach Sekunden sozusagen das Rennen versaut.

Werde versuchen mein bestes zu geben und möchte natürlich keinem die Chancen vermasseln.
Der Unfall bei dem Rennen war ein Fehler in der Synchronisierung vom Spiel. Ich habe normal Gas gegeben und nicht gewendet. Ich wurde gedreht.
 
vielleicht solltest du beim nächsten rennen dich von anfang an auf zuschauer stellen, du bist schon einige male blind wieder auf die strecke gerollt und hast damit unfälle verursacht. ist nicht so schön für die leute die wirklich ums gewinnen fahren.
 
Na da geh ich ja locker drunter... Bin bei 1.35 hab mal setups reingestellt! Aber bin gerade noch am testen und sag bescheid wenn sich was daran endert. Hat einer bock bissl zu fahren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben