Anzeige
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
DWCR CUP 2016 - Infos zum letzten und zum nächsten Rennen
- Ersteller Dirk Ruhl
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Dirk Ruhl
Moderator
In dem du ein eigenes Design erstellst und dein Startnummer drauf pappst!
Ich bin dabei für alle Teilnehmer des Februar Rennens ein Design zu erstellen, welches dann auch Eure Startnummern haben wird. Sobald ich fertig bin könnt ihr diese dann herunterladen. Ich sage dann ohnehin Bescheid, aber die meisten folgen meinem Profil und sehen es ja dann!
Ich bin dabei für alle Teilnehmer des Februar Rennens ein Design zu erstellen, welches dann auch Eure Startnummern haben wird. Sobald ich fertig bin könnt ihr diese dann herunterladen. Ich sage dann ohnehin Bescheid, aber die meisten folgen meinem Profil und sehen es ja dann!
NoDeschPro
Moderator & Dr. YouTube
NoDeschPro
Moderator & Dr. YouTube
Kleine Info.
Ich habe die Uhrzeit des Finales, im ersten Post, auf 14 Uhr gesetzt, wie es eigentlich geplant war. Der Tag, also Sonntag der 28.02, bleibt natürlich.
Bis nächste Woche dann
Ich habe die Uhrzeit des Finales, im ersten Post, auf 14 Uhr gesetzt, wie es eigentlich geplant war. Der Tag, also Sonntag der 28.02, bleibt natürlich.
Bis nächste Woche dann
Spiders0815
treuer Stammgast
Am Tag des jüngsten Gerichts
roehrricht
kennt sich schon aus
Wann stehen denn die Teilnehmer für das Finale fest?
Dirk Ruhl
Moderator
Jetzt!
Sorry das es so lange gedauert hat, aber nun steht die Liste der Finalisten bereit!
http://www.drwindows.de/drwindows-community-racing/104165-dwcr-cup-2016-gruppen.html
Sorry das es so lange gedauert hat, aber nun steht die Liste der Finalisten bereit!
http://www.drwindows.de/drwindows-community-racing/104165-dwcr-cup-2016-gruppen.html
Dirk Ruhl
Moderator
17 finalisten???
Ja! Die ersten fünf der Gruppe kommen automatisch ins Finale, bei Teilnehmern mit gleicher Punktzahl und dementsprechend gleicher Platzierung kommen auch diese weiter.
Umso mehr Finalisten, desto spannender das Finale ☺
roehrricht
kennt sich schon aus
Vielen Dank für Eure Mühe Dr. Windows Team.
Dirk Ruhl
Moderator
Von mir auch, kann man gar nicht oft genug betonen. Ihr macht das ziemlich perfekt !!!!
Danke! Im übrigen ist dein Design schon online, hoffe es gefällt!
Lostforlive
kennt sich schon aus
ja vielen Dank das Event ist klasse auch wenn ich sicher immer letzter werden bei den Rennen Aber Dirk hatte so viel Geduld mit mir das war ja phänomenal
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige